Was sagen Jungs zu...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Amyii,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

schüchtern 83%
mutig 16%

8 Antworten

schüchtern

auf mich wirkt das süß xD

hallo, da ist jeder junge verschieden.ich würde sagen die "machos" sprechen mädchen lieber selbst an da sie gerne erobern und die "schüchternen" werden lieber angesprochen da ihnen selber dazu oft der mut fehlt.ich würde den jungen deiner wahl erst etwas beobachten,denn körpersprache sagt viel aus,und danach entscheiden ob ich ihn selber anspreche oder ihn durch blickkontakt oder ähnliches versuche aufzufordern es selbst zu tun.

schüchtern

gegensätze ziehen sich an. mutige jungs stehen auf schüchterne mädchen (sin ja machos, beschützer und so) und schüchterne jungs stehen auf mutige mädchen (i-wer muss sie ja beschützen)

mh es kommt halt drauf an es gibt so leute die nemen einfach jedes mädschen un eig is es auch egal man darf halt net zu schüchtern sein und blos nicht eingebildet weil das sind die mutigen mädschen oft

MfG

schüchtern

wenn die schüchterne bei ihren freundinnen ist, nicht langweilig. Bei SÜß ist jeder geschack anderst.

schüchtern

Schüchtern, aber sie sollte nicht zu schüchtern sein um auch mal Nein zu sagen ;)

mutig

Schüchtern ist langweilig.

Irgendwas in der Mitte.

Was möchtest Du wissen?