was sagen frauen zu koteletten bei männern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, dass Männer die gar keine Koteletten haben, also noch über dem Ohr alles wegmachen, irgendwie unfertig und unmännlich aussehen. Wobei es jetzt nicht so breite Elvis-Dinger sein sollten :-)

Ding Ding - das war die Antwort die ich hören wollte ^^

0

Ach komm die wenigen die sich solche wachsen lassen, haben nicht die Ausdauer um sie zu pflegen und trimmen! Dann laufen sie entweder ungepflegt herum oder rasieren die schon nach kurzer Zeit ab^^. Der moderne Mensch ist gemütlich =)

Das ist wohl Geschmackssache - ich habe welche und es war noch nie ein Problem, muss eben auch passen...