Was sagen Frauen hier zu Mann mit Bart?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

3-Tage-Bart finde ich mehr sexy. 

Aber ein gepflegter Vollbart sieht auch gut aus. Aber kommt insgesamt auf den jeweiligen Typ & das Gesamtbild an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz auf den individuellen Geschmack einer Frau an, aber ich denke wenn man einen gepflegten Bart und grundsätzlich ein gepflegtes Äusseres hat, kommt das schon mal gut an bei einer Frau.

Mir persönlich gefällt ein solcher Stil, aber ich bin auch jemand der sehr Wert auf ein schönes ehrliches Lächeln setzt und Humor ist auch ein sehr wichtiger Faktor für mich. 

PS: Ist der Bart länger als dein Daumen würde ich ich ein bisschen stutzen, wenn er länger ist hat es einen gewissen Weihnachtsmann-Effekt :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen, mir gefällt das ganz und gar nicht! Bei den meisten siehts auch einfach ungepfelgt aus... Und einen Vollbart will ich auch echt nicht küssen müssen! Aber andere stehen vielleicht drauf... Ist, wie alles im Leben Geschmacksache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf die meisten Frauen stehen sind Männer mit kurzen Haaren & ein 3 Tage bart. Tätowiert mögen manche Frauen auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptabel ! Die Hauptsache,gepflegt ! Finde ich sexy und Männlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dem Mann steht, dann find ich sowas sehr attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich die einschätze mit Tattoos und allem passt es. Vorallem gefallen mir Tattoos was hast du für welche? Ich sage jaa zu deinem Typ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mklove
10.11.2015, 12:13

danke :) ich habe bis jetzt auf der Schulter im oldschoolstyle will noch oberarm vll brust und bein :D

0

So ein 3-4 Tagebart ist schon OK und kann durchaus auch sexy sein. Aber ein fetter Rauschebart oder ne Rotzbremse geht gar nicht! Genauso wenig wie lange Haare... manchem steht es und manchem nicht. Ist alles Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*lach* Einfach testen, wenns nicht gefällt, dann ist er ja schnell wieder ab. Bart ist momentan in Mode wieder, aber er muss gepflegt sein und nicht jeder Mann hat einen schönen Vollwuchs,  sonst wirkt das ganze eher nach Obdachloser als modisch  ;)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache ! Ich kneife Männern mit Bart immer neckisch in die Wange und sage " Na , bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen ? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girschdien
10.11.2015, 11:34

mmd

0
Kommentar von mklove
10.11.2015, 11:34

hahahahahhahaha ;D das war jetzt der beste apruxh des Tages top ;D

2

Bart ist zwar in mode wieder, aber die mode wurde witziger weise von männern eingeführt.
Ich finde ein bart macht alt und ist unhygienisch. Ich würd es nicht machen, du hast schon Tattoos wo viele frauen nicht drauf stehen, jetzt noch vollbart dazu?
Das "jagtgebiet" wird dann gleich nochmal minimiert. xD
Letztendlich ist es aber deine entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mklove
10.11.2015, 12:18

tattoos hatte ich immer das Gefühl das Frauen eher drauf stehen ;D

0
Kommentar von July333
10.11.2015, 12:21

tja nicht alle, ist auch eher ne phase. Ich kenn keine frau die kinder mit einem tattowierten mann will. Warum ist sicher einleuchtend. Wie gesagt das ist jeden seine entscheidung.

0

Es kommt immer auf den Gesamteindruck drauf an, das kann man nie verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh nicht auf Vollbärte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Du kannst nicht jeden ein Topf schmeißen :)
Ich bin eher der Typ der voll auf Tattoos abfährt und das schon immer! Bart ist auch okay, aber diese XXL Bärte sind bissel unheimlich 😂 obwohl sie dennoch bei einigen einfach richtig cool ausschauen, kommt halt immer auf den Typen an

Lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh zwar auf Mann mit Bart aber man sollte es nicht übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollbart geht gar nicht.Ist aber nur meine Meingung.Tattoos sind ok.Lange Haare? Na ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gepflegter Vollbart,-

sollten die Barthaare schön weich sein, er also kein "Drahthaarterrier" ist, mit extrem starkem Bartwuchs und harten Haaren-

ist eine angenehme Sache und kann sehr gut aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das teilt die Schar Deiner Bewunderinnen in "ahh" und "igitt" Bemerkungen !

Bleib stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?