Was sagen eigentlich die verschiedenen "Nicknames" über die dazugehörige Person aus?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

im wald ist der ort an dem ich mich am liebsten aufhalte. zusätzlich bin ich dort auch noch beruflich unterwegs. dann gibts noch die pflanze, die der sache einen doppeldeutigen sinn gibt. und eis mit waldmeistergeschmack is auch prima.

naja, war dann irgendwie nur logisch.

Ich finde ihn einfach schön, klangvoll. Und auch wenn ich nicht unbedingt ein fanatischer Stargate Fan bin entschwebe ich doch ganz gerne mal zu den Sternen .......;-)))

Wir wählen unsere nicknames nach persönlichem Geschmack. Da ich sie z.T. verräterischer finde als realnames und da ich nichts zu verbergen habe, trage ich mich quasi überall mit meinem realname ein.

Chica111: Chica ist aus dem Spanischen und heißt wohl soviel wie Mädchen. Vielleicht wäre Mujer111 für Dich besser. Du hast in einer Frage erzählt, dass Du gerade abstillst. Ist Deine Oberweite immer noch so wie im nickname angegeben? ;-)

Chica111 30.05.2007, 21:12

Lieber Ulf, Du hast mich durchschaut... ;-) Ohne Milch bin ich allerdings nur noch bei 109.

0

Ich denke auch das es viele Nicks gibt, die was für einen bedeuten, aber manche sind aus der Laune heraus, und manchen erfüllen einfach den Zweck: "den kann ich mir gut merken." hihi ok, mit welchen Namen fangen wir an? ;-)))

O je, ich hoffe ja doch, dass mein Aussehen keinesfalls einem Critter ähnelt. Dann müsste ich mir ja den Strick nehmen! ;-(

Bei mir ist es ganz einfach mein Lieblingslied meines Lieblingssängers und mein Geburtsjahr! Steckt also nicht wirklich etwas tiefgründiges dahinter!!

Du erwartest doch wohl nicht, dass sich jemand darüber Gedanken macht, oder doch?

schurke 30.05.2007, 21:17

Warum denn nicht? Bei manchen Nicks denke ich wirklich: wie ist der/die nur auf solch Namen gekommen?

Warum bist Du heute eigentlich so grantig? Schau in den Spiegel uns Lache.

0
Eastside 30.05.2007, 22:09

@Regenmacher: sei doch nicht so gedankenlos..;-)

..übrigens, als es so heiß war, war dein Name jedesmal wenn ich ihn las, mit einer Art Sehnsucht verbunden grins

0

Ich glaube schon,dass sie bei einigen Usern etwas bedeuten.Und ich glaube auch,dass man sich darüber Gedanken machen kann.

solf1 30.05.2007, 21:24

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.. !

0

na dann blick mal tiiieeef......keine Gedanken gemacht und vor langer Zeit zufällig entstanden.

Eastside 01.06.2007, 00:11

Kristallkugel poliert, Kaffeesud ausgeleert, Hühnerknochenweitwurf praktiziert:

Ergebnis = MIKADO aus sehr hartem Holz geschnitzt!

0

Ich schliesse mich UlfDunkel da voll und ganz an.
Ausserdem stehe ich zu dem was ich hier von mir gebe (auch wenn es mal Mist ist).

schurke 31.05.2007, 07:58

Ich stehe auch zu dem was ich hier von mir gebe, wie die Meisten hier, aber mein Chef sollte schon nicht gleich sehen, was ich so in der 5 minütigen PC Pause treibe, ich denke, da stehe ich hier nicht alleine.

0

Ich denke mal, nach Möglichkeit sollten sie nichts aussagen.

solf1 30.05.2007, 21:25

kann ich nachvollziehen deine Antwort schurke...

0

Da ich annehme, wohl die "östlichste" unter euch zu sein, lag es irgendwie nahe... ;-))

Was möchtest Du wissen?