was sagen diese blicke?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus meineer Sicht ist ganz klar das er dich interessant findet & dich mag!...also wenn das auf Gegenseitigkeit beruht und du dich nicht traust ihn anzusprechen, würde ich diese Blicke genauso intensiv erwidern...wenn er dich dann immernoch nicht anspricht musst du dich wohl oder übel überwinden oder du guckst ob du kontakt mit ihm über facebook oder ähnliche offene netzwerke aufnehmen kannst falls ihr beide das habt! ;)

wenn du schüchtern bist, ist das heute kein problem mehr. es gibt ja facebook :-)

ich denke schon, dass er dich anziehend findet. sonst würde er lieber die heisse lehrerin anstarren und nicht dich :-)

Die Frage ist irgendwie schon auf das Wesentliche beschränkt?! ;)

0
@Vanessa1279

Ne, ist sie nicht!

Auf meiner schule ist ein junge, mit dem habe ich auf Party ab und an mal geredet.

Seit 5 Monaten schaut er mich immer so an, als wenn er mich beobachten würde und hält meinen Blick stand.

Auf der Treppe in der Schule schaute er mich richtig intensiv an und auf dem Schulhof glotzt er mit seinen Kumpels auch ständig.

Was denkt Ihr????

Ich finde ihn irgendwie schon süß :) und um ihn mal anzusprechen wieso er schaut bin ich zu schüchtern.

So meine ich es, übersichtlicher, und auf das wesentliche beschränkt.

Diskussionen kannst du mit den Antworten auf deine Frage starten.

Gerne, Bitte, Danke ;-))

0

naja ich würd nicht umbendingt sagen dass er an dir Interresse hat, denn wenn seine Freunde dich auch so anstarren ... :D vielleicht haben alle interresse an dir. ja ich glaub so isses

Du könntest ihn doch mal einladen oder so ;)

0
@roarhide

ja er hatte interesse an mir und wir hatten auch was am laufen :D

0

Ich denke mal, dass er interesse an dich hat ;)

Ps. Ich als Junge sag das ;))

Was möchtest Du wissen?