Was sagen die m&m's in der Taxi werbung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sagt erster Satz "Ja der größte Schokoladen Boss wir Wissens " 2 satz " aber wir brauchen doch Geld fürs taxi"

oh ok danke 😆😄

0

Zuerst sagt er "ist das nicht ms Brown" dann sagt er "ich liebe schockolade" und der dritte Satz "wir finden schon eine Lösung"

Danke aber ich hab den roten M&m gemeint... das war mein fehler😅

0

Ich meinte den roten M&m 😅 mein Fehler...