Was sagen die mädchen dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist überdurchschnittlich lang und dick. Keine Sorgen! Und es wird in Deinem Alter noch mehr. Glück gehabt, Du kannst Dich freuen über Deine Ausstattung.

Allerdings: die Anwendung des Instrumentes macht den Erfolg! Das wirst Du noch lernen. Mit einer Bohrmaschine kriegst Du kaum eine Holzplatte in gerader Linie getrennt. Verstanden?

Übung macht den Meister.

Das wird Dir gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celle2001
27.10.2016, 23:40

ich finde ihn eigentlich gar nicht so dick...

0

Und wieder! Lauter 13- bis 15-Jährige, die hier "verschämt" und "verunsichert" fragen müssen, ob ihr großer Freund möglicherweise "zu klein" sei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig okay, mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde

perfekter umfang und perfekt länge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Dezember 2014 hattest du doch eine Freundin. Wie fand die ihn denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?