was sagen die immer, bei britt, (fernsehshow) wenn marc rein kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist mark mit dem silberkoffer :D

das was ihr da antwortet ist falsch,die leute antworten mit:bring den Koffer

Ich weiß das Britt eine Talkshow ist im fernsehen.Das weiß ich,aber wer zum teufel ist Marc.Ich muss zugeben ich gucke mir die Talkshow auch nicht an.

Marc ist der Typi der den Silberkoffer Britt bringt in dem iwelche Vaterschaftstests oder Lügendetektor tests drin sind :D

0