Was sagen die Arabischen Einheiten in Stronghold Crusader

2 Antworten

Kenne nur 2 Antworten: "mau lay" bedeutet so viel wie "mein Lord" und "kulo hadid" heisst wohl "auf dem Weg". Nicht wirklich überraschend.

kulo hadid bedeutet alles metall

Welche Programmiersprache lohnt sich am meisten zu lernen?

Meine Frage ist, welche Programmiersprache momentan und für die Zukunft sinnvoll wäre zu erlernen. Zum Beispiel habe ich mir bereits Java angeguckt aber bin mir nicht sicher, ob diese Sprache in der Zukunft noch weit verbreitet sein wird. Unteranderem habe ich gehört, dass C++ eine gute und viel genutzte Programmiersprache sein soll. Ich kenne mich damit allerdings noch nicht so gut aus. Kann mir jemand eventuell eine Programmiersprache mitteilen, die man umfangreich nutzen kann und die häufig verwendet wird? Am besten wäre es, wenn jemand dazu noch ein Videolink für ein Einführungstutorial schicken könnte. Ich bedanke mich vielmals im Voraus.

...zur Frage

Hat Stronghold Crusader HD Das gleiche Kampfsystem wie Minecraft?

Mein Freund behaupted das Minecraft und Stronghold Crusader HD das gleiche Kampfsystem haben? Aber naja. ER sagt es ist das gleiche wie ein pvp team Kampf in Minecraft blos ohne ausbilden der Truppen und in 1.person .Ich will ihm diesen Artikel zeigen und klar machen das es nicht so ist! (btw ich spiel sowieso nicht gern minecraft pvp) Es muss doch jemanden geben der genauso denkt und auserdem sagt er das Stronghold Crusader HD und Clash of Clans(spiel ich nicht mehr) sich genauso oft ähneln wie Minecraft und Stronghold Crusader HD. Ich meine was? Bitte schreibt eure Meinung dazu! Danke für jede Antwort

...zur Frage

Kostenlose strategiespiele, empefehlung?

Irgend ne idee ? Am besten auch sowas wie stronghold crusader was man mit freunden spielen kann :)

nicht sowas wie league of legends sondern er so in die Richtung rts

...zur Frage

wie funktioniert TS und was ist das?

hallo erstmal... ich bin ein leidenschaftlicher zocke. ich habe blos mich nie mit dem Thema TS auseinander gesetzt... ich weiß weder wie es funktioniert was das ist noch wo es das gibt. ich habe bisher nur skype oder ingame-voice verwendet... kann mir jemand helfen

Mit freundlichen grüßen Moritz

...zur Frage

Japanische Nintendo 3Ds XL auf Deutsch umstellen?

Ich habe gerade einen Flohmarkt besucht und einen Händler getroffen der mir eine nagelneue Nintendo 3Ds XL für 80 Euro verkauft hätte... Problem nur, das Interface des Gerätes war komplett auf Japanisch. Der Händler sagte dieses Modell wäre von einer "Messe"... Von welcher Messe genau weiß ich nicht.

Nun frage ich mich natürlich ob es möglich ist die Sprache auf Deutsch umzustellen und ob es auch normal möglich ist Deutsche spiele auf dem 3Ds zu spielen.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Welchen Ursprung haben die Runen in DOOM?

Hey gf,

Ich habe letztens bei jemandem reingeschaut, der das neue DOOM gespielt hat und da sind mir die Runen sehr bekannt vorgekommen. Sind diese einer bestimmten Sprache entnommen oder vollkommen frei erfunden?

PS: Die Runen haben gewisse Ähnlichkeiten zu isländischen magischen Siegeln, besonders dem "Draumstafir", vielleicht eine Anlehnung?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?