Was sagen die Ansager in der WWE eigentlich genau wenn ein Wrestler zum Ring kommt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie sagen,wie schwer die Wrestler sind(dabei wir gerne übertrieben),wo die Wrestler angekündigt wurden(z.B.Chicago),ob derjenige einen Titel hält und wie der Ringname lautet!Manchmal auch noch wie groß die Wrestler sind(auch hier wird übertrieben z.B. bei big show,der, um größer zu wirken, Stahlplatten in den Schuhsohlen trägt!

das glaubst du ja selber nicht mit den stahlplatten in den schuehen wo zu???? grösse spielt dort keine rolle.

0

Als erstes sagt man wie man das Match gewinnen kann (One Fall,Submission etc). Dann sagen sie wer zum Ring kommt zb: From Germany weight in 700 Pounds he is the WWE Champion Ronald McDonald.

sie sagen dass gewicht wo sie herkommen wie sie heißen ( sie sagen aber nicht den richtigen name)und dann erzählen sie immer irgendwas über den

sie sagen den namen das gewicht manchmal woher er kommt und eventuell den Champion titel den er besitzt.

Ja immer der gleiche rythmus und die gleiche betonung

Sie sagen wo man herkommt , wie viel sie wiegen , ob sie ein titel haben oder nicht , und dann halt denn wrestlernamen !!!

ihr wrestling name woher sie kommen bei meinchen sagen sie den spitzennamen wie bei batista sagen sie manchmal the animal batista ob er ein titel hält wie groß die sind wie schwer ob sie mit begleitung kommen aber nur wen der wrsetler oder die diva von jemanden begleitet wird.

Fertig machen zur Volksverdummung

das ist so ein Sing-Sang :http://z0r.de/?id=125

Da kommen die Nächsten,die so tun als sei Alles echt! :)))

ich weiß is nur gespielt :D aber mein bro wills umbedingt wissen

0

Ich denke, dass die "Geschichten" nur gespielt sind, weiß inzwischen jeder. Trotz allem muss man den Jungs zugute halten, dass sie passable Schauspieler und i.d.R. KLASSE Sportler und Entertainer sind.

Um das gehts mir hauptsächlich :)

0

mhh? ich glaube woher die kommen kampfgewicht oder punkte und name

Was möchtest Du wissen?