was sagen blutwerte aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Arzt oder die Ärztin sagen das deine Blutwerte gut sind, sind deine Blutwerte gut und das bedeutet wiederum das ihnen nichts ungewöhnliches oder schlechtes aufgefallen ist, was wiederum bedeutet das nach deinem Blutbild her gesund bist. Mit dem permanenten Braindamage und das du dich mit sowas beschäftigst ist lediglich deine noch anhaltende Nachwirkung von dem Bad trip. Du machst dir immer noch sorgen irgendwas wäre total schief gegangen und jez ist irgendwas kaputt in deinem kopf, aber das sind nur die angstmachenden gedanken. Ignorier sie einfach, hör auf sie ernst zu nehmen. Die angst kann NIEMALS größer werden als man selbst! Atme Tief ein und realisiere das es dir gut geht und du das schlimmste überstanden hast. Mir ist auch so was ähnliches passiert und ich dachte die Angst würde nie weggehen und ich hatte immer angst ich hätte dies oder das. Aber irgendwann wirst du diese angst nicht mehr ernst nehmen, du wirst verstehen wie lächerlich sie ist und sie wird nicht mehr deinen Tag bestimmen! Du bist gesund! Ich wünsche dir noch viel Glück

war eine harte zeit, aber da bin ich mittlerweile raus. kam nie dazu dir zu danken. dein post hat mir viel geholfen damals. 

1

Hallo,
Blutwerte sagen so rein gar Nichts darüber aus, ob Dein Hirn geschädigt ist. Meistens handelt es sich dann auch um neurologische Schäden und man verspürt z.B. eine Taubheit in Füßén und oder Händen.

Bei einem normalen Blutbild wird ja nun auch nicht jeder Wert kontrolliert. Da Du einen Kreislaufzusammenbruch hattest, wurde eben vorsorglich ein EKG gemacht, um zu prüfen, ob Dein Herz geschädigt ist und dieses verursacht hat.

Warum versuchst Du nicht Dir Deine Werte vom Krankenhaus geben zu lassen. Deine Leber wird wohl in Ordnung sein und es findet kein entzündlicher Prozess im Körper statt.

die ärztin wusste von anfang an worum es ging, da wird man mich wohl nach den der situation entsprechenden werten geprüft haben.

aber w/e, werde mich wohl oder übel nach den werten mal erkundigen müssen.

0
@lonelysnail

Aus den Blutwerten kannst Du nicht erkennen, ob Dein Hirn richtig funktioniert oder Schäden davon getragen hat. Welches Medikament nimmst Du denn nun ein? Ich meine, dass es ja Serotoninhemmer  gibt, die man bei Depressionen verordnet und vielleicht eben auch nach einem solchen Missbrauch der von Dir eingeschmissenen Drogen. In den meisten Fällen untersucht ein Krankenhaus das Blut.

0

Vielleicht klingt das hart aber was hast du denn erwartet?

Wenn du schon vor dem Konsum Schwierigkeiten hattest mit den Augen usw. dann solltest du halt vor solchen Drogen besonders die Finger lassen.

Gerade so ein erhöhter Konsum wie du ihn beschreibst, ist einfach nur unverantwortlich und dafür musst du dann als Erwachsener Mann mit den Konsequenzen rechnen/leben.

Diese Substanzen wirken halt stark auf das Gehirn und beeinflussen halt sonstwas für Synapsen, die kein Arzt dir genau aufzeigen kann usw.

Schon garnicht kann sowas dann im Nachgang ordentlich behandelt werden. Ist in etwa wie mit den neuen "Kräutermischungen" wie Spice etc. Wo dann im Nachgang sich auch alle wundern wie schlimm es ist und Spätfolgen da sind....

Ganz klar: Finger weg davon, besonders, wenn man schon vorher gedamaged ist!

was ich erwartet habe war pure liebe und was ich erhalten habe war pure liebe.

was ich daraus gelernt habe:

vor dem use nach der dosierung googlen.

0
@lonelysnail

Wenn du darin pure Liebe gefunden hast, dann tust du mir sehr sehr sehr leid..