Was sagen bei tel. Absage?

3 Antworten

Ich finde die Frage nach dem Grund schon interessant und völlig in Ordnung. Wenn es an eigenen Fehlern lag ist es doch wichtig es fürs nächste mal zu wissen, wenn es nur daran lag, dass ein anderer eben ein wenig besser war ist es auch schön zu wissen, das man sich eigentich gut geschlagen hat.

"Schade, dieser Job wäre genau richtig für mich gewesen und vielen Dank nochmals für Ihre Mühe"..................................................mache Dir keine Gedanken darüber und bewirb Dich weiter. Würde da nicht weiter rumbetteln - wer weiss wofür es gut ist. Manchmal sind die berüchtigten Traumjobs auch nicht das Gelbe vom Ei. Viel Glück bei Deiner Suche

Wenn sie dich nicht nehmen kanns dir doch egal sein was die dann von dir halten ;). ich würde einfach schnell zum schluss kommen, wenns dich aber interressiert kannst du ja nach einem Grund fragen, aber wahrscheinlich können sie ihn dir eh nicht sagen oder kommen mit irgenteinen Standartspruch daher.

Was möchtest Du wissen?