Was sagen bei einer Sprachnachricht?

5 Antworten

Hey,

frag sie, wie es ihr geht oder ob sie den Sommer vermisst. 

Oh Mannomann.

Generation Fratzenbuch, die nicht mehr reden, sondern nur auf ihrem Smartphone herumtippen kann.

Sag ihr "Hier dort, wer hallo?"

hey wie gehts? ich mach grade .... und du?

Hat sie Interesse oder nicht (Mädchen, Chat)?

Schreibe schon länger mit einem jüngeren Mädchen aus meiner Schule. Hab sie nach einem Treffen gefragt, sie sagte auch zu, hstte jedoch das Gefühl, dass sie kein Interesse daran hat. Hab ich dann auch noch gesagt, dass sie es mir bitte ehrlich sagen soll, wenn sie keine Lust hat. Sie meinte "Jo alles gut".
Interesse oder nicht?

...zur Frage

Sprachnachricht?

Also ich schreibe mit meinem Schwarm und er weiß aber nicht das ich in ihn verliebt bin und seine beste Freundin hat ihm eine Sprachnachricht geschickt wo sie sagt:''Lets Talk about Sex Baby nein Spaß,, dann hat er sie mir geschickt. Aber ich weiß nicht was er mit damit sagen wollte? Oder ob es überhaupt was bedeutet haha?

...zur Frage

Warum schreibt sie mich selten an?

Sie schreibt mich ab und zu an aber hauptsächlich schreibe ich sie an, Wenn ich sie anschreiben, schreibt sie hinter jede Nachricht einen Smiley und öfters haben wir auch so schleifen wo wir hinter jede Nachricht einen Kussmiley oder einen Herzsmiley senden (sie erwiedert diese auch) Aber warum schreibt sie mich nicht öfter an? Manchmal ist sie auch länger online bis ich offline gehe, guckt sie ob ich sie anschreibe? (per whatsapp)

...zur Frage

Ist etwas passiert, sodass ich Sprachnotizen bei Whatsapp nicht mehr laut abhören kann?

Hallo alle zusammen, iwas ist passiert und ich habe wohl aus versehen bei whatsapp im chat was eingestellt. Ich kann meine sprachnotizen nicht mehr laut abhören, nur ans ohr halten funktioniert. Im chat erscheint win lautloszeichen. Ich muss wohl unbewusst eine einstellung vorgenommen haben..kann mir jemand sagen wie ich das wieder rückgängig mache?

Danke im Voraus und lieben Gruß

...zur Frage

Sprachnachricht schicken

Hallo ich schreibe ja mit einen jungen und da ich mal seine Stimme hören wollte habe ich gefragt ob er mir eine sprachnachricht mal schicken kann. Er fragte mich dann was er sagen soll aber leider weiß ich nichts. Könnt ihr mir vielleicht helfen aber nicht so welche fragen wie "wie geht's dir " oder sowas :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?