Was sagen am Rezeption beim arzt?

5 Antworten

Du brauchst eigentlich gar nichts zu sagen, die Sprechstundenhilfe ist nur dazu da, dich "weiterzuleiten", alles andere beim Arzt. Ich habe früher auch immer erklärt, warum ich komme, das mache ich heute nicht mehr. 

Wenn du natürlich einen Termin ausmachen willst, wäre es schon gut zusagen, warum du diesen möchtest, der Arzt muss ja die Zeit einplanen. Bei mir ist das so, der Arzt hat eine offene Sprechstunde, da brauche ich vorne nur zu sagen, ich muss rein.

Sollte der Arzt dich blöd angucken, dann bitte wechseln, ich denke aber deine Angst ist größer, als wie es dann wirklich sein wird! 

Hi,

das klingt überhaupt nicht blöd. Wo hast du denn diese Einstellung her?

Ich weiß nicht aber die denken doch hää jeder ist doch müde ist doch voll normal

0
@hayalis

So ein Unsinn. Woher willst du wissen, was sie denken? Dabei ist es doch auch völlig egal, was sie denken!

0

sag den damen nur, ich bin wegen haarausfall da. dem arzt gegenüber sagst du dann alles

Was möchtest Du wissen?