3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild ausdrucken, mitnehmen und dem Friseur vorlegen/zeigen.

Sag du willst einen undercut oder zeige ihm das bild

Foto mitnehmen, dem zeigen und sagen: Die will ich haben!

klappt super ^^

undercut bei Mädchen selber schneiden oder zum Friseur?

ich würde mir gerne eine undercut selber schneiden habe auch das viedeo daz auf youtube schaff ich das oder meine mama. Oder sollte ich lieber zum friseur?

...zur Frage

Wie findet man heraus ob ein Friseur eine sehr gute Kurzhaarfrisur schneiden kann?

Wie kann ich als Kunde feststellen wie gut ein Friseur ist? Ich suche einen Friseur der sich mit der Kurzhaarfrisur "Bubikopf" bestens auskennt. Gibt es vielleicht eine Stelle bei der Friseur Innung oder ähnliches? Ist es besser zu einem teuren "Trendfriseur zu gehen, oder langt es zu einem Bodenständigen Friseur zu gehen?

...zur Frage

Beratungsgespräch Friseur, was als Kunde darunter vorstellen?

Hallo,

ich will schon seit längerem mal eine Typveränderung wagen. Allerdings will ich da nichts riskieren und lasse dies lieber bei einem Friseur machen. Mein Wunsch wäre eine Balayage, zusammen mit einer Olaplex Behandlung.

Heute rief ich dann bei einem etwas gefragterem Friseur an und erkundigte mich nach einem Termin. Dort hat man mir dann gesagt, dass es wohl erst ein Beratungsgespräch gebe, welches auch tatsächlich noch diese Woche stattfindet.

Nun ist meine Frage, ob ich wirklich nur zu einer kurzen Beratung hingehe, sage was ich mir vorstelle und der Friseur mir etwas emphielt. Oder meine Haare im Anschluss direkt auch gemacht werden.

Denn normalerweise kenne ich das so, dass man hingeht, sagt was man sich vorstellt und anschließend legt der Friseur los. Doch bei dem Friseur, den ich besuchen möchte wäre es recht unwahrscheinlich direkt diese Woche noch einen Termin zu bekommen.

Also wie kann ich mir das vorstellen? Kann mir jemand weiter helfen?

Lg Lipay1993

...zur Frage

Welcher Anime ist das (Bild Link)

Das wurde hier schon einmal gefragt mit dem Bild aber das Thema dazu gibt es irgendwie nicht mehr

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welcher-anime-ist-das-siehe-unten-das-bild/0_big.jpg

...zur Frage

Sidecut steht vor der Tür - was kann ein Friseur alles falsch machen?

Soo Mittwoch ist es nun doch schon soweit , Sidecut steht an → breite 3cm und länge 1cm also nicht zu groß und nicht zu kurz. Bloß meine 2 fragen jetzt → beeinflussen dünne haare den sidecut & was kann ein friseur alles versauen

→ tüdelü und danke für die lieben kommentare

...zur Frage

Fallen mir die Haare aus?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/fallen-mir-die-harre-aus-bild/0_big.jpg?v=1516727954561" data-image-id="9846207">

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?