Was sage ich zu meinem Sportlehrer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der Wahrheit kommt man meistens am weitesten. Jedes Mädchen hat irgendwann seine Tage. Dafür sollte dein Lehrer auch eigentlich Verständnis haben. 

Du bist ja nicht das erste mädchen dass wegen ihrer tage nicht mitschwimmen kann.. Gib einfach die entschuldigung ab oder sag einfach du hast deine taage. Ich hab auch einen männlichen sportlehrer und das ist gar kein problem

Lass ein Elternteil eine Entschuldigung schreiben und gib die einfach ab.

In der Entschuldigung sollte natürlich der wahre Grund stehen, wieso du nicht mitmachen kannst ;)

So wie es ist, aufrichtig und geradeaus.

Wenn der Lehrer nicht gerade ein Musterbeispiel an Idiotie ist, dann sollte das kein Problem sein, und davon kann man doch hoffentlich ausgehen!

du wirst wohl  das sagen müßen was sache ist... du hast deine periode und er wird es verstehen..

warum so verklemmt ????  ist die natürlichste sache der welt !!

Was möchtest Du wissen?