Was sage ich zu magersüchtiger Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schreiben dass du ihr Mut, Kraft und ein besseres Wahrnehemen ihres Körpers wünscht! Das Sie ein toller Mensch ist und Sie schnell gesund werden soll! Den das Leben kann sooo schön sein und Sie soll ihr Leben geniesen können...

Genauso wie du ;-)

Sag ihr nicht, dass sie mehr essen soll. Das weiß sie und arbeitet in der Therapie ja dran. Das setzt unter Druck.

Sag ihr, dass Du Dich darauf freust sie wiederzusehen/etwas mit ihr zu unternehmen (vielleicht ein, zwei schöne Vorschläge - die nichts mit essen zu tun haben) und dass sie Dir fehlt.

Ja, das ist eh mir klar, dass ich nicht schreiben sollte, dass sie mehr essen soll ;) Dankeschön! :)

0

Hey,ich würde es an deiner stelle in etwa so formulieren:

Liebe Xxx(ihr Name) Erstmal alles liebe und gute zu deinem Geburtstag ich hoffe dass du einen schönen Tag verbringst.für mich wird der Tag weniger schön,denn ich hätte ihn viel lieber mit dir zsm gefeiert und dir persönlich gratuliert und generell vermisse ich dich sosehr und ich wünsche mich nichts mehr als mitnichten wieder zu sehen und dich in die arme schließen zu können es ist einfach so schrecklich langweilig ohne dich,also mach bitte dass du bald wieder nach Hause kannst,BITTE,ansonsten ist das und das passiert x ist jetzt von y getrennt....,

Ich hoffe das ich für einigermaßen helfen konnte vital Glück und liebe Grüße