Was sage ich, wenn ich eine hübsche Frau ansprechen will?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hängt doch von der Situation, dem Ort, dem Einzelfall ab.

Hey du, ist aber auf jedenfall abtörnend und zeugt von schlechten Manieren. Das kannst du zu einem Mann auf dem Fußballplatz sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am leichtesten ist es, wenn man sie schon kennt, weil sie eine Kollegin ist, eine Bekannte(nicht Familie!!) o. ä. Hier spreche ich die Frau persönlich sehr gern an.

Bei der Frau an der Bushaltestelle, im Sportstudio o. ä. verlangt das von dem Mann echte Eier. Ich persönlich empfinde dagegen Vorstellungsgespräche als eine Wohltat.

Wenn Du richtige Eier hat, dann gehst Du einfach zu ihr hin und sagst ihr, was Du gerade denkst.

So Dinge wie:"Hey Du, Du siehst so heiß aus, ich würde mir Dir so gern mal eine Nacht verbringen." meine ich nicht!!!

Ich habe einmal das gesagt:

Sie hat in einem Kaffee gearbeitet und ich bin am nächsten Tag hingefahren und habe gesagt: "Hey, ich muss Dich mal was fragen. Ich war gestern mit einem Kollegen hier, vielleicht kannst Du Dich noch erinnern und ich hätte Dich gestern schon gern eingeladen, leider ging das nicht. Und ich habe mir gestern gesagt, dass ich sie heute auf alle Fälle einladen werde. Ja und nun bin ich hier und ich würde Dich gern nachher irgendwohin einladen Du musst keinen Cent bezahlen!"

Das Dumme war, dass ich während meiner Anmache merkte, dass ich doch keine so große Lust habe sie kennen zu lernen. Die Chemie stimmte halt nicht, auch wenn sie super aussah, als ich dann so nah vor ihr stand, passte einfach die Chemie nicht.

Das ist auch ein Problem, wenn man so eine nette Frau sieht, wenn man dann vor ihr steht, ist sie auf einmal gar nicht mehr die Traumfrau, weil die Chemie nicht stimmt.

Ich war echt froh, als sie dann nein sagte. Das die Chemie nicht stimmte, das merkte ich direkt, als ich so nahe vor ihr stand. Ich habe dann innerlich gebetet, dass sie nein sagt.

Bei der Kollegin oder Bekannten, die neben mir sitzt, da merkt man ob die Chemie stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie "hüpsch" ist - solltest du sie gar nicht ansprechen.

Sobald sie dann "hübsch" ist... dann vielleicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
31.10.2016, 11:06

Danke!

0
Kommentar von cybersurfer
13.11.2016, 09:27

ja bin ganz deiner meinung

0

also wenn du eine hüpsche frau ansprechen willst, würde ich erstmal zurück in die schule gehen und deutsch lernen, damit ich weiß wie ich sie ansprechen soll, mit was, weiß ich auch nicht. aber versuchs mal mit hey, bist du oft hier, als hättest du sie schon hundert mal gesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
31.10.2016, 09:31

Der beste Spruch ist doch immer noch der:

"Hey, helf mir mal schnell weiter, woher kenne ich Dich noch mal?"

Oder "Hey, willst Du mit mir gehen?"

0
Kommentar von Tomiza
31.10.2016, 09:40

Ich glaub, du solltest noch mals in die Schule gehen und die groß/klein Schreibung lernen!

0
Kommentar von daria78
31.10.2016, 11:17

@Tomiza: Ich sehe hier auch noch andere, schwerwiegende Probleme mit der deutschen Sprache.

0

Ich würde sagen, bevor du es bei Frauen versuchst, versuch es erst mal bei Mädchen in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragglan
31.10.2016, 09:17

Oder doch erst vor dem Spiegel mit sich selbst?

0
Kommentar von salzy
31.10.2016, 09:27

Das war klar aber thx...

0

Wenn Sie mich anlächelten
dann gehen wir zusammen Kaffee trinken
ich lade Sie ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Hallo..."
,,ich finde dich sehr attraktiv..."
Den Rest musst du übernehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
31.10.2016, 09:21

Einerseits ein schönes Kompliment, anderseits denke ich mir dabei "Geht der Mann nur nach dem Aussehen? -.-". Allerdings ist das auch fast der erste Anhaltspunkt, wenn man jemanden kennenlernt..

0
Kommentar von Pumadiekatze
31.10.2016, 09:23

Rede einfach mit ihr ein bisschen... lade sie zum essen oder Caffè ein... ins Gespräch wirst du schon irgendwie kommen... Den Charakter lernst du auch relativ schnell kennen :) viel erfolg

0
Kommentar von dybalaoz
31.10.2016, 09:38

mit Café sind aber keine sexuellen anspielungen gemeint?

0
Kommentar von Pumadiekatze
31.10.2016, 09:42

ämm... Nein eigentlich nicht...

0

sprich´ mit ihr... aber schreib´ ihr bloß nicht !

( denn wenn sie das liest, läuft sie weg ! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultraDo
31.10.2016, 09:17

:D

0

Sag ihr einfach : 

Hallo,  ich heisse salzy.  Du gefällst mir und ich würde dich gerne kennenlernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?