Was sage ich meiner Mutter damit sie es erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest das Geld für was sinnvolleres ausgeben, man kann keine Brust "größer cremen". Die wächst von alleine, und zwar so viel, und so früh oder spät, wie Du es geerbt hast.

Und wenn Du meinst, Massage hilft, kannst Du jede Creme oder Öl nehmen, schadet auf jeden Fall nciht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamavonKaja
25.08.2012, 16:06

Da stimme ich zu

0

Ich denke, dass Cremes kaum etwas nutzen werden, leider. Sonst hätten wir doch alle unseren Traumköper ne? :) Gib deinem Körper noch etwas Zeit sich zu entwickeln bei manchen dauert das ja länger und der Busen wächst noch ein paar Jahre. Liegt vielleicht auch an deinem Gewicht. Bin auch ziemlich duenn und dann ist es normal, dass man keine riesen Dinger hat ;) Das einzige was deine Oberweite ändern wird, sind Implantate. Aber da solltest du noch warten und wirklich erst dann machen wenn du als Erwachsene dich immer noch sehr unwohl fuehlst. Ansonsten wenn du die Creme tatsächlich ausprobieren möchtest, frag mal eine Freundin die vielleicht eine eigene Kreditkarte schon hat. Oder einfach ganz ernst mit deiner Mutter drueber reden, dass du dich unwohl fuehlst, immerhin ist sie ja deine Mutter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also

an Alle anderen Die hier Zu Schon was Geschrieben Haben es Ist

  1. Ihre meinung Nicht eure

2.Naja vielleicht ist das Humbug Aber sie wird Schon wissen was sie Tut


Also Jetzt zu dir xXUXx ERstmal Hallo :-) Wenn du dir so Eine Creme Kaufen Möchtest würde Ich Bisschen Im Haushalt Mithelfen Und Putzen mal etwas Kochen für deine eltern Küche machen wäsche aufhängen So Etwas Halt! Und nachdem du Das erstmal gemacht hast ein Paar Tage kannst du Ja Nochmal Fragen: Mama Bekomme ich diese Creme ich Fühle mich Unwohl in meinem Körper Du Bist meine Mom ! du weißt Das mann sich in seinem Körper Wohl fühlen Soll Bitte Mama ich Liebe dich´´. dann sagt sie Wahrscheinlich Ja weil Du so Nett zu Ihr gesprochen Hast und dann Fällt ihr noch ein Das du sehr Gut Geholfen Hast Und Bingo Hast du sie Achso erwähne am Besten noch (Auch wenns nicht Stimmt) Das deine Freunde diese Creme auch haben Und es bei Ihnen auch Geklappt hat.

Ich Hoffe ich Konnte dir Helfen

MFG Lena Ps:

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben Helfe gerne :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

verstehe dein Problem sehr gut, aber solche Cremes sind leider absolut wirkungslos. Hab Geduld, manche sind halt etwas später dran ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Creme die die Brust vergrößert!!! Das ist alles nur Humbuk und rausgeworfenes Geld. Da gab es noch letztens nen Test im TV. Also spar das Geld und deine Überredungskünste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr das du dich nicht sehr wohl fühlst und das du es wirklich haben willst weil dich zb: dein freunde oder so wegn dem auslachen und dich verarschen ich hoffe das sie dir es kauft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Chreme ist absolut wirkungslos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
25.08.2012, 16:02

Glaube verrsetzt Berge aber vergrößert keine Brüste ausser es geschieht ein Wunder!

0

Lass das bitte sein! Das ist reine Abzocke und wird überhaupt nichts bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Creme funktioniert nicht ^_^ und mal ganz ehrlich: Wenn sich ein Junge nur in dich verguckt, weil du große Brüste hast, wird das eh nix :D

Meine letzte Freundin (21) hatte auch keine Brüste und war trotzdem begehrt ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?