Was sage ich der Frauenarzt Praxis am Telefon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag einfach du hast bedenken bzw fühlst dich nicht so gut und würdest gerne einen Termin haben :)
Ich hatte auch mal bedenken ich könnte schwanger sein und habe direkt einen Termin gemacht :) War zum Glück nicht schwanger :)
Lg-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was so schwer daran? Rufe an, sage dass du den Verdacht hast schwanger zu sein und benenne eventuell noch die Anzeichen. Wobei ich das fast nicht denke, der Ausfluss ist beispielsweise ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von venom16
30.11.2015, 07:17

da ist nichts schwer dran aber die Angst macht mich total unsicher

0

Sag einfach, dass du das persönlich mit der Ärztin besprechen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?