Was sage ich dem Friseur bei diesem haarschnitt?

3 Antworten

Sag ihm das was du gerade geschrieben hast oder besser such ein Bild und zeige das 

Sag einfach an der Seite 8mm und oben etwas länger damit ich es hochstylen kann!
Mit Übergang! Oder bring ein Bild mit!

Hast du kein Bild ?

was verdient ein Friseur an einem Haarschnitt?

Was verdient der Friseur z.b. beim Männern 15 € Haarschnitt

...zur Frage

Kann man nach einen tag nachdem man die haare geschnitten hat wieder zum Friseur gehen?

Und zwar war ich heute beim Friseur haare schneiden und als ich zuhause war ist mir aufgefallen das hinten meine haare etwas lang sind.
Und meine frage ist ob ich dann morgen wieder zum Friseur gehen kann und fragen kann ob sie mir meine haare etwas kürzer schneiden können und das kostenlos.

...zur Frage

Was für ein Haarschnitt hat Miley Cyrus hier auf dem Bild?

Hallo,ich wollte wissen welchen Haarschnitt sie hier auf dem Bild hat .Ist das ein einfacher Stufenschnitt? Wenn nicht,wie soll ich die Frisur dem Friseur erklären?:) Danke schonmal.

...zur Frage

Wie macht man sich den Haarschnitt (oder hatt der einen Namen)?

Hatt der (scene,emo ) Haarschnitt einen Namen , oder kann man einen Friseur auch einfach das Bild zeigen ?

...zur Frage

Frage zu dieser Frisur/ hinten kürzer vorne lang (Bild)

Hey, ich habe vor morgen zum Friseur zu gehen. Bin aber noch nicht so ganz sicher ob ich mir die Haare so schneiden soll. Ich will sie deshalb hinten kürzer haben; weil die immer wieder hinten aus Jacken oder Pullis raus rutschen. Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass ich Naturlocken habe. Diese kriege ich aber mit meinen Glätteisen gut unter Kontrolle (ich weiß ist nicht gesund, aber anders geht es nicht).

Mich würde es jetzt interessieren ob es möglich ist die Haare hinten so kurz schneiden auch wenn die Haare vorne ein bisschen über die Schlüsselbeine ragen?

Und welche länge für hinten findet ihr besser?

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Wie heißt der Haarschnitt auf dem Bild?

ich möchte morgen meine haare schneiden. ich lass mir meine haare immer unterschiedlich schneiden doch das wird langsam langweilig.

nun habe ich Interesse an dieser frisur:

was muss ich dem friseur sagen, dass er mir genau die selbe frisur wie auf den beiden bildern macht? wisst ihr zufällig, wie sie heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?