Was sage ich bloß zu der Frau als Einstieg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als Barflirt würde ich das schonmal garnicht bezeichnen. Da war doch garnix. Irgendwo müssen wir Frauen doch hingucken! Ja, manchmal streift der Blick dann 2,3 mal den gleichen Kerl. Wenn man dann merkt, der guckt zurück, guckt man vlt sogar bissel länger mal hin.
In der Tasche hat sie vielleicht nur gewühlt weil sie n o.b. gesucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat ja immer nur kurz geschaut. Und neben der Klotür in der Tasche nesteln ist auch keine Aufforderung zum flirten. Ich glaube, sie war nicht von vornherein interessiert. Da hättest du schon sehr charmant und originell sein müssen, um einen Flirt rauszuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werten, kann man da nicht viel, kann sein das sie ein Date mit einem Unbekannten hatte.

Der ist nicht erschienen und sie versuchte rauszufinden ob du das vielleicht warst.

Da du nicht reagiert hast, ist sie gegangen.

Du hättest sie fragen können ob du ihr helfen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?