Was sage ich auf Englisch wenn jemand geiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Zinker ist doch jemand der falsch spielt, mit gezinkten Karten.

Ein Geier ist jemand, der alles abgreifen will.

Beides ist unpassend dafür, dass Du einfach enttäuscht bist, dass Du nicht mitgenommen wurdest zu Burger King. Versuche doch erst mal einen passenden deutschen Begriff zu finden, bevor Du ihn auf englisch suchst.

ich mein in meiner gegend sagt man das so haha

0

ich kenn selber kein geeigneten begriff sagen wir einfach jemand der mich für was besserey sitzen lässt und das war nur ein Beispiel

0
@IchhabneFrage98

ganz einfach: du bist enttäuscht und allein gelassen. Der andere denkt nur an sich, ist egoistisch.

0

Da "Zinker" und "Geier" nur wenig gemeinsam haben dürften, solltest du vielleicht zunächst erklären, was genau du mit "Geiern" meinst. 

Gruß, earnest

ok ein beispiel ich will mit jemanden um die Häuser ziehen und der sagt ne geht nicht ich bin schon draussen mit jemand anders was sag ich dann

0

könntest du mir erklären wo der Unterschied zwischen zinker und geier ist?

0

Was möchtest Du wissen?