Was sage ich am Valentinstag zu der Frau in die ich verliebt bin, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bloß nicht! Ihr habt euch erst einmal gesehen und du sprichst von Liebe... Sie wird dich nicht ernst nehmen. Frage sie doch erstmal ob sie Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen zwecks kennenlernen. Alles der Reihe nach. . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander8899
13.02.2016, 19:24

Ja stimmt das war auch mein Gedanke, und ja klar danke für den Tipp gemeinsame Unternehmungen sind immer gut.

1

Ich würde nicht mit irgend einem "Hammer" kommen. Ich würde Blumen überreichen und sagen: "Alles Liebe zum Valentinstag". Dann wird sie sich schon ihre Gedanken machen und dich evtl. verstehen. Das geht so aber behutsam und nicht überfallartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander8899
13.02.2016, 19:29

Danke das klingt super das werd ich machen, aber was sage ich nach Alles Liebe zum Valentinstag? Ich meine sie arbeitet im Restaurant und da wird es bei den vielen anderen Leuten denke ich nicht leicht werden ins Gespräch zu kommen. Und ich kann sie ja auch nicht direkt nach der Handynummer fragen. Das wäre mir zu kindisch, und auch zu gewagt.

0

Was möchtest Du wissen?