Was sag ich nach dem ersten Kuss? O..o

14 Antworten

Nach dem ersten Kuss sagt man am Besten gar nix, sondern lässt mit einer kurzen Pause einfach den zweiten Kuss folgen. Ohne Worte... :)

Hi Blueberry12 "Du warst gut" wird wohl höchstens für nen Lacher sorgen ;) Schau doch einfach wie die Situation ist, manchmal kommt man auch ohne Worte gut aus, man muss nicht immer alles irgendwie kommentieren oder seinen Senf dazugeben. Manchmal sagt ein glückliches Lächeln mehr als Worte. Und wenn du dich dennoch genötigt fühlst etwas zu sagen, dann sag doch einfach sowat wie "Ich hab dich gern" (weiß ja nich, ob ihr schon beim L-Wort seid) oder "Du schmeckst/riechst so gut"..was weiß ich^^ Kann mich selber gar nich erinnern, was ich nach dem ersten Kuss gesagt hab 0_o Ich glaub gar nix, wir sind dann einfach zum zweiten, dritten, vierten etc. Kuss übergegangen bis die Lippen wundgeknutscht warn :) Lieben Gruß

Wichtig ist das Lächeln und der Augenkontakt, wenn es dir gefallen hat^^ Reden wäre in diesem magischen Moment nach dem ersten Kuss total überflüssig^^ Meinst du nicht auch?

Ich bin 15 und hatte meinen Ersten Kuss noch nicht?

Alle meine Freundinnen hatten ihren ersten Kuss schon mit 12/13 und wir sind jetzt alle im gleichen Alter. Findet ihr schlimm? ab welchem alter sollte man seinen ersten kuss haben (eure meinung)?

...zur Frage

küssen? der erste kuss was besonderes?

hallo... ich hatte meinen ersten kuss noch nicht....(einmal in der grundschule ohne zunge xD ) naja und jetzt bin ich glaube in einen jungen verliebt..ich könnte mir einen ersten kuss mit ihm voll gut vorstellen..aber..ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verlkiebt bin. allein schn die tatsache das ich daran zwifel spricht dagegn. naja..jetzt wolllte ich fragen,was meint ihr,sollte der erste kuss etwas "besonderes,heiliges" sein..oder geht da auch nur so bissl gefühl? thx,lg,lollifee ;)

...zur Frage

was muss man alles beim ersten kuss beachten?

wie geht man einen ersten kuss in einer beziehung an?

...zur Frage

Wann erster Kuss in der Kennenlernenphase?

Wann ist der richtige Moment für den ersten Kuss in der Kennenlernenphase? Kann man das wissen? Oder macht man, wann das Bauchgefühl sagt? Muss man die Frau fragen: „Darf ich dich küssen?“

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

wann ist der schönste Moment, den ersten kuss zu haben?

Bin single, zwar verliebt, aber ja... ich hatte noch keinen ersten kuss und bin 16. Geht das noch? oder sollte man den ersten kuss schon gehabt haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?