Was sag ich nach dem ersten Kuss? O..o

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hi Blueberry12 "Du warst gut" wird wohl höchstens für nen Lacher sorgen ;) Schau doch einfach wie die Situation ist, manchmal kommt man auch ohne Worte gut aus, man muss nicht immer alles irgendwie kommentieren oder seinen Senf dazugeben. Manchmal sagt ein glückliches Lächeln mehr als Worte. Und wenn du dich dennoch genötigt fühlst etwas zu sagen, dann sag doch einfach sowat wie "Ich hab dich gern" (weiß ja nich, ob ihr schon beim L-Wort seid) oder "Du schmeckst/riechst so gut"..was weiß ich^^ Kann mich selber gar nich erinnern, was ich nach dem ersten Kuss gesagt hab 0_o Ich glaub gar nix, wir sind dann einfach zum zweiten, dritten, vierten etc. Kuss übergegangen bis die Lippen wundgeknutscht warn :) Lieben Gruß

Wichtig ist das Lächeln und der Augenkontakt, wenn es dir gefallen hat^^ Reden wäre in diesem magischen Moment nach dem ersten Kuss total überflüssig^^ Meinst du nicht auch?

ist situations abhängig...

du merkst schon ob du etwas sagen musst oder nicht...

mein erster kuss war wundervoll und wir haben nich geredet dannach wir haben gekuschelt und dann iwann ham wir uns wieder normal unterhalten;D

Ich glaube ein tiefer Blick in die Augen des anderen würde schon reichen! Sag am besten nichts, das würde nur die Stimmung kaputt machen ;)

Nach dem ersten Kuss sagt man am Besten gar nix, sondern lässt mit einer kurzen Pause einfach den zweiten Kuss folgen. Ohne Worte... :)

Du solltest vielleicht garnichts sagen erstmal! und mein Tipp an dich: Nicht über den Kuss sprechen, das macht man einfach nicht. Genieß es und lächle danach einfach. ob er schön, gut oder sonstwas war behälst du für dich. du wirst ja sehen, wie sich die Sache danach entwickelt, ob positiv oder negativ..

Ich kann mich noch an meinen aller ersten Kuss erinnern. Danach haben wir beide geschwiegen und gekuschelt. Später dann eben ganz normal weitergeredet.

Ein Kuss bedarf keinem Kommentar, es sei denn du wirst gefragt, ob es dir gefallen hat.

Und selbst dann sagt man besser "Ja, das war schön", wenn man den Moment nicht verhunzen will.

Du musst nach dem ersten Kuss gar nichts sagen. Das mit: "du warst gut" würde ich auf jeden Fall lassen.

Wenn du klug bist, dann sagst du gar nichts sondern schmiegst dich nur ganz fest an deinen Patner.

Diese Berührung sagt mehr aus als 1000 Worte.

MAN SAGT NICHTS!!!! Das nimmt die Wirkung des schönen Gefühls ;o) LG Tauzieherin ;o)

nicht denken, einfach machen....

wenn dir der Kuss gefallen hat, dann küss direkt weiter bis die Luft knapp wird.

oder einfach in den Arm nehmen...

"Du warst gut!" den Spruch kannst du bringen, wenn du 20 Jahre älter bist.

nichts, einfach lächeln!

(natürlich nur wenn's schön war)

Ich finde, einfach nur nichts :) Schweigen ist ein Zeichen der Zufriedenheit.

Ganz nett - und was war jetzt mit der Pizza?

Ja, Du hast recht, das klingt nicht gut !

Wie waere es mit den beruehmten 3 Worten ?!

" Ich liebe Dich ..... "

Was möchtest Du wissen?