Was sättigt mehr Pommes,Kartoffelspalten oder Bratkartoffeln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich nahm Pommes weil ich denke, da die so "luftig" fallen einfach weniger auf den Teller passen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf alle Fälle hat es jede Menge Kalorien , das wäre mir wichtiger als das Geld. Da gibt es andere Wetten, die sinnvoller wären. schon mal darüber nachgedacht, wohl kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß Dir von der Küche Salzkartoffeln oder Pellkartoffeln zubereiten, da sparst Du eine Menge Fett. Ansonsten würde ich persönlich die Bratkartoffeln wählen. Wenn diese noch in Fett schwimmen, geht der Teller aufgrund erheblicher handwerklicher Mängel zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, schämst du dich nicht? Anderswo auf der Welt verhungern Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja ekelhaft! Wie heruntergekommen ist die Menschheit schon, dass man solche Wetten anbietet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch auf den individuellen Menschen an denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen XXL Teller solltest du lieber in die Obdachlosenküche bringen anstatt bei dieser Völlerei mitzumachen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja eine widerliche Wette! Das ist ja schon zum "kotz.."!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?