Was sättigt kaum und wird schnell verdaut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Milchhörnchen oder Croissants. Also mit einem Croissant kommst du ja eig schon fast an die kalorienzahl hin. Aber falls dir Croissant zu fettig ist abends, milchhörnchen werden auch echt schnell verdaut. Ansonsten Nüsse aber von denen kann man nicht soooo viele essen wenn es bei 400-500 kcal sein sollte und folglich ist die "kleine Menge" auch schnell weg. Süßigkeiten natürlich immer oder ein Stück Kuchen, denn da reicht ja auch schon 1-2 für die 400-500 kcal. Bäckerprodukte gehen da eigentlich alle außer Vollkorngebäcke. Mohnschnecken oder ähnliches. Du kannst auch probieren denn bei jedem sind andere Sachen schneller verdaut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so viel Eis/Joghurt würde ich auf einmal nicht runter bekommen, da wäre mir schlecht, besonders am Abend. :D Ich würde auch sagen Obstsäfte, Smoothie, Shake oder ähnliches. Aber du kannst es ja mit dem Joghurt mal probieren und wenn du es verträgst, ist es ja okay. :) 

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cerealien mit Milch..manchmal koche ich die Milch auch, dannwerden die aber weich..schmeckt mir hervorragend und ist einfach zu verdauen..Ich nehm immer Honig Pops oder Cookie Crisps oder irgendwelche Schoko Dinger :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste wird sein, du gehst mal zu einer Ernährungsberatung. Die können dir sowas fachgerecht beantworten und haben bestimmt gute Tipps für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis und Yoghurt sind schon ziemlich heftig, wenn man 400-500kcal damit essen will. Warum machst Du Dir nicht einfach Shakes? Mit etwas Haferflocken, Obst und Leinsamen, eventuell sogar etwas Whey für den Geschmack.. das ist dann sehr gesund, kann man einfach kurz runterdrinken und schmeckt auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria3103002
05.03.2017, 10:49

Naja wenn ich so 500g eis esse? Denkst du dann bin ich sehr voll 

0

Gummibärchen. Zuckerzeug generell. Obstsäfte. Wenn man davon genug trinkt, nimmt man relativ schnell zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich abends Joghurt esse, habe ich nicht so sehr den Eindruck, dass mir das am besten tut. Mein Magen und Darm ist mit der vielen Säure gut beschäftigt, das höre und spüre ich sehr wohl.

Der Punkt an Deiner Denkweise ist wohl, dass Du so besessen von Kalorien bist, dass Du im Essen nichts anderes mehr siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walnüsse zum Beispiel oder Süßigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Whopper. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?