was run gegen schwindel?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hinlegen, Beine hochlegen, was süßes oder obstiges essen, Wasser trinken. Wenns besser ist, nicht direkt aufstehen sondern im Bett "Rad fahren" immer abwechselnd mit linken und rechten Bein damit dein Kreislauf in Schwung kommt. Kopf nur langsam drehen. Wichtig ist es, immer wieder einen neuen Fixpunkt zu suchen, damit das Gesichtsfeld nicht vollständig verschwimmt. Dann langsam hinsetzen, ruhig ein-und ausatmen, und dann langsam aufstehen. Kurz vor die Haustür geehen und ruhig ein-und ausatmen. (nicht zu tief, dadurch kanns evt nur noch schlimmer werden.) Auch ein schwung kaltes Wasser ins Gesicht hilft Wunder, aber nicht unter die kalte Dusche stellen!!!!! das birgt Gefahren für deinen Kreislauf.Gute Besserung und einen guten Rutsch :)

Solange du noch am Rechner sitzen kannst, kann es nicht so schlimm sein. Leg dich hin und trink was.

Hinlegen und die Beine 90° Winkel machen also Kissen drunter oder ähnliches

Wahrscheinlich der Kreislauf , leg dich in dein Bett und bleib liegen , anschließend langsam aufstehen ,im schlimmsten Fall wirst du ubmächtig aber des is wie ein nickerchen

Tee trinken und etwas essen und dann hinlegen

Füßen in kaltes Wasser halten, das hilft schneller als Tabletten!

Hinlegen und gleichmäßig, tief atmen :)

Ess was wenn du noch nichts gegessen hast oder leg dich ins Bett

Was drinken bzw essen und rausgehen; )

Leg dich einfach ein bisschen ins Bett und ruh dich aus oder schlaf;)

Beine hochlegen und etwas trinken. Wird gleich besser :)

Was möchtest Du wissen?