Was run bei scheidenpilzinfektion?

11 Antworten

da es im Intimbereich nicht nur Pilz-, sondern auch andere Infektionen geben kann, sollte man das beim Arzt abklären, bevor man sich sonstwas draufschmiert. Und der Stuhl ist nun wirklich nicht wild. Viel waschen ist übrigens kontraproduktiv, lass das lieber. Und da es eklig ist, solltest Du den Arzttermin umgehend machen.

Wirklich, geh deswegen zum Artzt. Auch zum Hausarzt geht. Wenn du wirklich nicht kannst dann zur wenigstens zur Apotheke, gibt glaub auch rezeptfreie Cremes. Als Hausmittel (griechischer, geht aber auch normaler) Naturyoghurt. Ist aber auch nur gegen das jucken, und wird es nicht langfristig los. Finds auch eher eklig draufzumachen ehrlichgesagt 😐

Naja, von alleine wird das nicht weggehen. Also musst du schon was tun. Entweder kannst du dir in der Apotheke ein Mittel gehen Vaginalpilz holen (wenn es das denn auch ist), oder, was zuverlässiger und deutlich erwachsener ist: du gehst zum Frauenarzt, damit der eine vernünftige Diagnose stellen und dich dann richtig behandeln kannst.

Wenn du nicht auf den Stuhl möchtest, kannst du das deinem Frauenarzt ja sagen; der wird das glaube ich respektieren.

Es gibt übrigens auch andere Krankheiten, die die von dir beschriebenen Symptome haben.

Da musst du noch gar nicht rauf. denn es gibt das Wunderwerk abstrich. Das gibt ne creme und gut ist Ja ist doof geht aber nicht anders

Und der Doc hat schon bevor er überhaupt Arzt war. genug Vaginas gesehen das dem deine Egal ist.

Wenn Du einen Scheidenpilz hast, stinkst Du nicht, sondern es juckt an der Haut. Das ist bei Dir scheinbar nicht der Fall: Du erwähnst es nicht. Ergo gehe ich auch nicht von einem Pilz aus.

Du schreibst, dass Du Dich öfter wäschst. Vielleicht liegt da der Hase begraben: Du wäschst Dir die Schutzschicht kapput, welche Deine Haut an sich schützen soll. Ja, jede Frau hat "da unten" einen Geruch. Aber den nimmt man nicht so einfach wahr, wenn man nicht direkt die Nase nach "dort" begibt! Ich kann mir wirklich nur denken, dass Deine Haut durch das viele Waschen krank geworden ist. Ich kann mich irren. Ich bin kein Arzt - also frag einen solchen!

Was möchtest Du wissen?