Was ruhiges fürs Wochenende

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na gut dann fällt ´ne XXX-Orgie flach! ^^ Wie wärs denn mit schön grillen? :D

Mag nicht mehr grillen :-D jedes Wochenende drei Tage am Stück und so langsam nervt's ^^

0
@Sumselbiene

Hmmmm... paar schöne Stunden annem´ abgelegenen schattigen Baggersee? :D

0
@Sumselbiene

pffff :o) Dann bleibt nur Eis essen gehen, apathisch und mit halboffenen Mund in die Glotze starren oder der Nachbarskatze Dosen annen´ Schwanz zu binden. :D

0
@Termie

Der Nachbar hat keine Katze ^^ und mit unserer würde ich das nicht ausprobieren xD Aber danke für deine Mühe ;-)

0

Ich werd heute auch was chilliges machen. Daher fahr ich mit ein paar Freunden in ein Restaurant/Bar/Lounge am Starnberger See, welches Sand aufgestreut hat! Super gemütlich!

Wenn die Fahrerlaubnis vorhanden ist und das entsprechende Gefährt: Motorrad fahren!! ;) Zur alternative schieb ne DVD mit nem guten Film in den DVD-Player.. Oder fang ne Fortbildung an.. zwar nix chilliges, aber wertvolles. :)

Fortbildungen kommen ohnehin auf mich zu, hab gerade die Abschlussprüfung hinter mit und genieße die paar Monate, die mir ohne lernen bleiben ^^

0
@Sumselbiene

Überbelaste dich nicht.. ich hab in einem Jahr Abi und Berufsabschluss gemacht und noch eine neue Ausbildung angefangen, und direkt wieder abgebrochen. Ich war einfach ausgelaugt, leer, "burned out"