Was romantisches mit der Freundin unternehmen aber was?

2 Antworten

also was ich mit meiner Freundin in den letzten tagen bei den schönen wetter gemacht habe ist einen schönen Spaziergang an der frischen Luft und danach haben wir ein schönes eis gegessen

Selber Kochen oder Backen? Wie findest du das?

Was kann ich mit freundin unternehmen?

Mir gehen die ideen aus. Weiß gar nicht was ich so mit meiner freundin unternehmen kann. Kino, DvDs, u.s.w... wird schon langsam langweilig. Und jetzt soll ich mir bis samstag noch was einfallen lassen. Bitte um ein paar nützliche ratschläge. Wie gesagt außer Kino, Spazieren, Eis-Essen. Vll etwas was man auch zuhause machen kann?? (sexuellfreies)

...zur Frage

Ideen für ein schönes Date (mit Freund)?

Ich bin mit meinem Freund am Freitag ein halbes Jahr zusammen, und da würde ich gerne etwas schönes mit ihm unternehmen. Nur am Abend essen zu gehen fände ich dann doch zu "langweilig", auch wenn das ebenfalls sehr schön ist. Am besten irgendetwas, was man am Nachmittag machen und im Anschluss essen gehen kann. 😊

Freue mich auf Ideen

...zur Frage

Was mit Freund unternehmen (am Wochenende)?

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und unsere Beziehung ist irgendwie langweilig geworden. Wir sind beide 18 Jahre alt und gehen auf unterschiedliche Schulen, weswegen wir uns nur einmal in der Woche sehen. In letzter Zeit liegen wir am Wochenende immer nur im Bett rum, kuscheln, schauen Filme, essen.. Ich meine damit jetzt nicht, dass ich das nicht schön finden würde, aber es hält immer und immer wieder das gleiche.

Wir haben nicht immer ein Auto zur Verfügung, weswegen wir auch nicht einfach so weg fahren könnten.

Habt ihr eine Idee, was man machen kann, was a) nicht langweilig ist und b) nicht so viel kostet? Ich bin einfach ein total unkreativer Mensch und mir fällt absolut nichts ein.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Romantisches Picknick mit Freund? :)

Heyho :) Ich bin eigentlich absolut keine Romantikerin, aber ich möchte mal etwas Abwechslung in unsere Beziehung bringen :D. Also wir sehen uns leider nur am Wochenende und bleiben dann meistens nur bei mir Zuhause oder gehen noch schnell irgendwo was essen. Auf Dauer ist das nur echt langweilig für mich. Am Anfang unserer Beziehung waren wir Bowlen, im Kino und so , aber jetzt machen wir irgendwie kaum was :/ Deswegen: wie wäre es, wenn ich ein romantisches Picknick organisieren würde? Hier in der Nähe gibt es einen richtig schönen See- da könnten wir hin :). WIe soll ich das am besten machen? Ihn fragen, ob er will oder einfach sagen, so wir machen das jetzt? xD und was würdet ihr so mitnehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe <3

...zur Frage

ein jahr beziehung-->habt ihr ideen was man unternehmen kann?

ein jahr beziehung ist ja schon mal was in der heutigen zeit :P aber mir fällt leider nichts ein was man unternehmen könnte...kino und so ein kram nicht...das ist schon langweilig geworden...danke schon mal für die antworten!

...zur Frage

Ideen fürs perfekte Date gesucht?

Servus Leute, mein Freund und ich möchten etwas romantisches unternehmen. Kino und co. ist uns zu langweilig. Welche ausgefallenen Date-Ideen habt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?