Was richt und schmeckt nach alkohol ist aber keiner?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Traubenmost und ansonsten "gingerino" weiss leider nicht wies in deutsch heisst

Gibts nicht solches Rum-Aroma für Kuchen? Das imitiert doch den Rum-Geschmack und -Geruch ohne welcher zu sein...

Alkoholfreies Bier und Kindersekt.

Ich weiss zwar nicht genau, was Du vorhast, aber sich den widerlichen Geruch einer Fahne beschaffen zu wollen, ist mir ein Rätsel....

Ich will die fahne nicht selbst haben sondern herausfinden wie meine freundin sie ohne alkohol bekommen hat.

0

Mir fällt da nur alkoholfreies Bier ein.

Sowas würde ich aber meinen Kindern nicht geben^^

Auch da ist Restalkohol drin, definitiv nix für Kinder.

0

Ich habe keine kinder und hatte nich vor kindern eine fahne zu zaubern ;)

0

Wozu möchtest du denn soetwas haben?

Alkoholfreier sekt oder bier... Kinder kann man evtl karamalz geben Aber wenn du so fragst würd ich Kindern garnix geben ausser Robie Bubble kindersekt^^

Traubensaft sieht aus wie Rotwein, schmeckt auch ein bisschen danach....

In keinster Weise schmeckt es wie Rotwein! Nicht mal ein bisschen.

0

Was möchtest Du wissen?