Was reizt Männer wirklich an Frauen, dass sie sich eine Beziehung vorstellen können?

8 Antworten

Lana,

ich denke, daß kann man nicht verallgemeinern.

Ich bin mit meiner Frau in eine beziehung gegangen weil ich tatsächlich das Gefühl habe meine Seelenverwandte gefunden zu haben. Wir haben die gleichen Gelüste wie Essen, trinken , Reisen, Musik und sex. Einer von uns spricht immer den Gedanken des anderen aus.

Selbst in einer schweren Zeit durch eine Krankheit war ich jeden Tag bei ihr auf der Intensiv solange es ging.

Für mich stand genauso wie für sie schnell fest, daß wir zusammen gehören :) Dabei liebe ich Sie schon seit 31 Jahren.

Was außer Liebe, Wärme und Geborgenheit kann einen Mann noch reizen? Es gibt bei uns keinerlei Lügen oder Tabus.

Jeden Tag lassen wir unsere Beziehung neu aufleben und feiern keine Jahrestage denn jeder Tag ist so besonders.

Das ist der Eiblick meiner Reize an einer beziehung :)

Lieber gruß

Unterschiedlich
Ich ( ein Mann) stehe auf schüchterne Frauen da ich ein Beschützer gen hab. Manche stehen auf starke Frauen. Manche mögen blonde manche brunette Frauen.
Aber die meisten stehn auf feminin Frauen mit knapp über die Schulter lange braune Haare ( braune Haare Beziehung liebenswerter, blond attraktiver schnell ausleben und tschüss) aber naja
Find your own way

Ich sag nur: "Aussehen zieht an, charakter hält fest" obwohl das immer weniger vorkommt die Leute werden zu oberflächlich und schauen nur noch aufs Aussehen

Was bedeutet es wenn Männer sagen "Sie stehen auf natürliche Frauen!"

Hallo Zusammen!

Ich habe in der letzten Zeit immer wieder gehört das Männer angeblich auf natürliche Frauen stehen. Ich kann mir grade unter natürlich gar nichts vorstellen... Vorallem wenn man sich mal die Männermagazine angucket sehen die Frauen darin auch nicht wirklich natürlich aus! Ist das wirklich so das Männer bei so Frauen wie im Männermagazin nicht wirklich an Beziehung denken?

Ich selber bin glaub ich alles andere als natürlich :-) Geistig wie äußerlich :-) Da ich heute Abend einen netten Mann treffe überlege ich ernsthaft mich (wie auch immer) natürlich zu kleiden und zu schminken. Meine Freundin meinte schon das ich mich nicht so aufdonnern soll :P

Wäre das überhaupt ratsam wenn ich einfach nicht so bin? Immerhin müsste er mich ja so mögen wie ich bin?

Danke für ein paar Tipps =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?