Was reizt Männer wirklich an Frauen, dass sie sich eine Beziehung vorstellen können?

8 Antworten

Lana,

ich denke, daß kann man nicht verallgemeinern.

Ich bin mit meiner Frau in eine beziehung gegangen weil ich tatsächlich das Gefühl habe meine Seelenverwandte gefunden zu haben. Wir haben die gleichen Gelüste wie Essen, trinken , Reisen, Musik und sex. Einer von uns spricht immer den Gedanken des anderen aus.

Selbst in einer schweren Zeit durch eine Krankheit war ich jeden Tag bei ihr auf der Intensiv solange es ging.

Für mich stand genauso wie für sie schnell fest, daß wir zusammen gehören :) Dabei liebe ich Sie schon seit 31 Jahren.

Was außer Liebe, Wärme und Geborgenheit kann einen Mann noch reizen? Es gibt bei uns keinerlei Lügen oder Tabus.

Jeden Tag lassen wir unsere Beziehung neu aufleben und feiern keine Jahrestage denn jeder Tag ist so besonders.

Das ist der Eiblick meiner Reize an einer beziehung :)

Lieber gruß

Unterschiedlich
Ich ( ein Mann) stehe auf schüchterne Frauen da ich ein Beschützer gen hab. Manche stehen auf starke Frauen. Manche mögen blonde manche brunette Frauen.
Aber die meisten stehn auf feminin Frauen mit knapp über die Schulter lange braune Haare ( braune Haare Beziehung liebenswerter, blond attraktiver schnell ausleben und tschüss) aber naja
Find your own way

Ich sag nur: "Aussehen zieht an, charakter hält fest" obwohl das immer weniger vorkommt die Leute werden zu oberflächlich und schauen nur noch aufs Aussehen

Was möchtest Du wissen?