Was reizt Kerle am Sex mit der Schwester/Freundin/Mutter "ihrer" Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja im Normalfall ist das ja jetzt eigentlich nicht so, zumindest bei mir und meinen Freunden :D Aber ich denke, dass es uns die zahlreichen Videos auf bestimmten Seiten im Internet vorleben und das junge Leute dann danach streben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, dass das so ist? Ich meine: mit der Mutter? Die ist doch locker 30 Jahre älter ...

Ein Grund vielleicht: die leichte "Verfügbarkeit". Diese Personen trifft man oft, wenn man mit der Freundin zusammen ist, und man lernt sie so kennen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik986
16.08.2016, 20:52

Kommt drauf an. Ich hatte mal was mit einer die war 33 und ihre Tochter 17. Aber ich war nicht mit der Tochter zusammen und wollte mit ihrer Mutter sondern bei mir war es genau umgekehrt.

0

Woher hast Du denn den Unsinn?

Schließt Du von Dir auf andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände das überhaupt net geil mit der Schwester/freundin/Mutter meiner Freundin zu schlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es liegt an dem Unantastbaren was diese Familiäre Beziehung mit sich bringt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun eher die wenigsten.. Übertreib nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?