Was reizt Jungs an analverkehr?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es ist natürlich nochmal was andres im Gegensatz zum normalen Sex. Dazu hat es etwas versautes verbotenes was viele reizt. Dazu ist es natürlich noch mal ein andres Gefühl (enger etc). Außerdem hat Mann sehr viel Kontrolle. Und natürlich ist es auch ein Erfolg/Triumph auch anal mit einer Frau zu verkehren weils halt was "besondres" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise dass es immer noch etwas ist was den Hauch eines "Tabus" hat. Dazu kommt Experimentierfreudigkeit. Andere wiederum verwechseln vielleicht einfach Vorne und Hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es ein bisschen eklig (kann daran liegen dass ich es noch nie hatte) aber ich ginde diese methode etwas sicherer weil kein kind entstehen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiannaS
10.08.2016, 21:06

Stimmt so nicht ganz: auch hier solltest Du aufpassen, sonst kann es ganz leicht passieren, dass Dein Sperma doch an/in die Scheide gelangt...

0

Das möchte ich auch gerne wissen als Mann ich finde es zu gefählich für die Partnerin ( Schliesmuskel kann überdenken od reisen ) und selbst nicht toll, gibt andere für beide schönere Sachen wo man machen kann.

Ein Witz sagt es deutlich , was hat eine Frau und Steckdose gemeinsam. ..?

Wenn Du ins falsch Loch kommst bist Du im Arsch...,mehr ist zu analysieren nicht zu sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mal ausprobiert haben. Seid froh, dass eure Ohren so klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTBBTGirlx
10.08.2016, 17:40

haha alter xD

0

Gibt viele Gründe und nicht alle haben den selben. Einer ist zum Beispiel, dass es enger und somit auch intensiver ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal was anderes und enger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an. Das ist bei jedem anders. Ich mag das z.B. gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh nicht auf Analverkehr. Ich finde es nicht komisch wenn andere Paare das tun, aber für mich ist das definitiv nichts.

Wie du hier in den Antworten siehst, stehen die meisten Männer ger nicht so drauf. Sondern nur ein paar Einzelne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enger und etwas besonderes ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist enger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja so ziemlich allgemein gestellt... Man könnte genauso fragen: "Was reizt Mädchen an Analverkehr?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haterlove13
10.08.2016, 17:51

Ich wollte es einfach nur mal aus eurer Sicht wissen

0

Grenzerfahrung. Mystische Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eng, warm, feucht...

Ich kanns auch nicht nachvollziehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt dumm, aber wenn du eine Freundin hast die einen wirklichen Pracht Hintern hat, hast du das Verlangen mal einzudringen :D
Hört sich jz blöd an, is aber so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei "jungs" muss ich an 13-14jährige buben denken.

Anal ist ein sexueller reiz den ja doch nicht jeder hat.

Dabei spielt es (für mich) keine rolle ob es enger ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?