Was reizt ihn daran?

11 Antworten

Ach Leute. Seit etwas toleranter. Es ist ja nicht so, dass die meisten Maenner auf unterwuerfigen Sex stehen. Es ist halt eine Minderheit unter vielen. Genauso gibt es Frauen die auf unterwuerfigen Sex stehen, entweder Mann unterwuerfig, oder Frau. Oder auch mal abwechselnd. Am besten ist natuerlich gesucht und gefunden. Was Erwachsene Menschen miteinander treiben ist doch OK, solange niemand dazu gezwungen wird. Es muss auch jeder entscheiden, wie weit er dabei bereit ist zu gehen, oder mitzumachen, oder auch mal dem Partner einen Gefallen zu tun. Beispiel. Ich persoenlich hab mit Sado maso nix am Hut. Aber einmal hatte ich eine Partnerin, die hat sich, nach einiger Zeit erklaert, dass sie beim Sex gerne ans Bett, oder an einen Tisch gefesselt werden moechte. Nicht immer, aber eben hin und wieder, und ohne jegliche Gewaltanwendung. Nun ja, ich hab mich drauf eingelassen, und es war ok. Haette sie mit Peitschchen oder sonstwas in der Art angefangen, waere allerdings meine. Schmerzgrenze erreicht gewesen. So muss jeder fuer sich wissen und entscheiden, was gefaellt, und was zusaetzlich akzeptabel ist

Zunächst meint er damit: Er gibt den Ton an, sie hat zu gehorchen und das zu tun, was er ihr befiehlt.

Die Frage, warum viele Männer das toll finden, ist uninteressant. Es ist eben so.

Manche finden erst im Laufe ihres Lebens daran Gefallen, andere- so wie ich- haben das einfach schon immer in sich.

Mir hat es schon im Kindergarten Spaß gemacht, andere zu unterdrücken. Ab dem 12./ 13. Lebensjahr hat es mich sexuell erregt.  Ich find's einfach geil.

Falls Du Dich mit jemandem einlässt, der Gefallen daran hat, Frauen zu dominieren/ zu unterdrücken, rate ich Dir zur Vorsicht.

Es gibt Männer, die Grenzen beachten und nur das tun, was "Frau" auch möchte. Normalerweise wird in diesem Fall vorher besprochen, welche Praktiken vollzogen werden, bzw. wie weit "er" gehen kann.

Wenn's dabei hart zur Sache geht, wird idealerweise wird auch ein Codewort oder eine Geste benutzt,  mit dem/ der "Sie" signalisiert, dass "er" zu weit geht und "er" das auch respektiert.

Und dann gibt es Männer, die ihr Ding durchziehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Und da gibt's teilweise echte Sadisten, wo's für die Frau echt gefährlich werden kann.

Deswegen sei erst mal vorsichtig, bevor Du Dich mit so einem Mann einlässt.

Darling86
Fragesteller

oh man so redest bekommt man ja angst

Vermutlich meint er damit, dass sie alles machen soll, was den Fetisch des Mannes bedient. Z.B. ins Gesicht spritzen lassen, Analsex, auf die Knie gehen, diverse Dinge und Stellungen tun, die Überwindung kosten. Also nicht per se eine Sklaivn sein.

Ansonsten dürfte es eher eine Ausnahme sein, dass ein Mann heutzutage noch eine "unterwürfige Sklavin" braucht, da sich doch fast alle Frauen so geben. Für viele Männer ist es langweilig geworden, wenn eine Frau passiv und lediglich unterwürfig ist.

Völlig daneben. Gerade beim SEX sollte sie als gleichberechtigt angesehen werden. Erst geht es mal darum die Partnerin zu befriedigen, und das nach Strich und Faden. Der Mann kommt automatisch auf seine Kosten wenn er nicht ganz frigide ist.

Die Unterwerfung ist eben geil. Gleichzeitig soll die Frau aber nicht nur passives Opfer sein, sondern auch noch mitmachen. Diese Mixtur ist im wirklichen Sexualleben schwer zu erreichen. Daher rührt auch meines Erachtens der immense Erfolg der Pornodarstellerin Sasha Grey her. Sie war einerseits auf verstörende Weise submissiv, andererseits behielt sie im Sinne des eigenen Lustempfindens (d. h. natürlich in der schauspielerischen Darstellung) das Heft in die Hand. Ich glaube, das macht viele Männer unheimlich an.

Darling86
Fragesteller

er meinte schon ihm unterwürfig sein er will eine Sklavin mit der er machen kann was er will

ErnstPylobar  02.02.2017, 00:41

Wenn Du für sein Anliegen sofort Verständnis hättest, würdest Du ja kaum hier bei "Gute Frage" Rat suchen. Das bedeutet für mich: Dein Ding ist diese Unterwerfung nicht. Jedenfalls löst der Gedanke bei Dir nicht sofort Begeisterung aus. Das heißt also: mit dem Sex auf die Art, wie sich Dein Freund das vorstellt (was auch immer: Fesseln? Mundsperre [spider gag]? Auspeitschen?), könnt Ihr nicht sofort loslegen. Da muss drüber gesprochen werden. Was nicht im gegenseitigen Einvernehmen beide wollen, darf auch nicht stattfinden.

Darling86
Fragesteller

Ja von fesseln und so hat er schon geredet so extrem war es nicht aber er ist gleich bei allem beleidigt