Was reizt Frauen so sehr an Alpha Männern?

8 Antworten

Frauen die auf solche Kerle stehen, sind dann meist in einem feindlichen Umfeld unterwegs, in dem sie jemanden brauchen, der sie pseudomässig "beschützen" oder sich selbst behaupten kann.

Oder es sind solche Zicken, die nur mit übermässig selbstbewussten Typen funktionieren können. MIt allen anderen würde keine funktionierende Beziehung zustande kommen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Biologisch und historisch zeigt die Unterwerfung der anderen Männer (den Betas), dass Kinder mit dem Alpha-Mann geschützt und ernährt sein werden.

Das ist zwar nur Instinkt, dennoch tief verwurzelt.

Die anderen hier genannten Kritierien kommen dazu und sind ja nicht im Konflikt.

Ein Alpha-Typ kann ja intelligent sein oder das gleiche Hobby oder oder passend sein.

Von allen passenden, wird dann aber der Alpha-Mann bevorzugt, wenn die Frauen genügen Selbstvertrauen haben.

Frauen mit wenig Selbstvertrauen wählen lieber "Beta-Männer", weil die nicht weglaufen, was Alpha-Männer tendentiell eher tun, da diese die größere Auswahl haben.

sind das diejenigen Männer, die noch daran arbeiten, das vollständige Alphabet beherrschen zu können ?

Ich höre immer wieder, das sich Frauen oft immer wieder die falschen Männer aussuchen. Das Alphabet besteht halt doch aus noch mehr Buchstaben.

Worauf achtet ihr bei Frauen zuerst?

Ich höre immer wieder, dass Männer bei Frauen zuerst auf den Busen oder Po schauen, aber umgekehrt die Frauen bei den Männern zuerst auf die Hände oder ins Gesicht. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Männer und Frauen da so unterschiedlich sind. Von der Evolution her suchen sich Männer ja Frauen aus, die eine gute Mutter für ihre Kinder sein könnten (Busen, Becken, Hüfte). Umgekehrt müssten doch die Frauen auch auf der Suche nach potenten, fitten und widerstandsfähigen Männern mit guten Genen sein, um die Art optimal zu erhalten. Logisch wäre also eigentlich, wenn die Frauen den Männern auch zuerst auf den Hosenstall oder den Hintern schauen würden.

Sind Männer einfach nur ehrlicher?

Wohin schaut ihr zuerst bei einer Frau? (hier bitte nur Männer und Lesben abstimmen; Frauen und Schwule stimmen bitte unter "Worauf achtet ihr bei Männern zuerst?" ab)

...zur Frage

Worauf achtet ihr bei Männern zuerst?

Ich höre immer wieder, dass Männer bei Frauen zuerst auf den Busen oder Po schauen, aber umgekehrt die Frauen bei den Männern zuerst auf die Hände oder ins Gesicht. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Männer und Frauen da so unterschiedlich sind. Von der Evolution her suchen sich Männer ja Frauen aus, die eine gute Mutter für ihre Kinder sein könnten (Busen, Becken, Hüfte). Umgekehrt müssten doch die Frauen auch auf der Suche nach potenten, fitten und widerstandsfähigen Männern mit guten Genen sein, um die Art optimal zu erhalten. Logisch wäre also eigentlich, wenn die Frauen den Männern auch zuerst auf den Hosenstall oder den Hintern schauen würden.

Sind Männer einfach nur ehrlicher?

Wohin schaut ihr zuerst beim Mann? (hier bitte nur Frauen und Schwule abstimmen; Männer und Lesben stimmen bitte unter "Worauf achtet ihr bei Frauen zuerst?" ab)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?