Was reizt Frauen an Männer, und was reizt Männer an Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das genetisch vorgegebene Interesse an dem anderen Geschlecht bezüglich der Fortpflanzung mit Hormonen. Frauen reizt an Männern oft ein schönes Gesicht, Homor, Selbstständigkeit, sich auch mal auf Augenhöhe unterhalten zu können und das Gefühl von Sicherheit.

Manche finden auch einen knakigen Po gut oder etwas trainiert aber einfach nicht zu dünn oder zu dick, Bärte sind maximal 3 Tages Bärte eher der Fall.

Männer reizt an Frauen wiederum, der Homor, das Aussehen is klar, das Gesicht, nicht zu dünn oder dick, der Vorbau, der Hintern, die Beine und so, weiche Haut,
sich auch mal auf Augenhöhe unterhalten zu können und das ein Mädel nicht zu eintönig ist.


Das optische Interesse kommt durch die Suggerierung der Miedien und Gesellschaft und beeinflusst von einem Selbst


Da gibt es sehr viele und verschiedene Antworten.
Jeder Mensch findet etwas aneeres abtörnend und attraktiv...

Ich kenne aber viele Frauen, die es sehr attraktiv finden...:

•...wenn Männer einen knackigen Po haben, da Frauen auch auf den Po der anderen schauen!
•...wenn Männer sportlich sind
•...einen 3-Tage Bart oder allgemein ein Bart

Ich kenne aber auch viele Frauen, die diese Punkte abtörnen:

•Bierbauch, Ungepflegt (Aussehen, Nägel, ...)
•Mundgeruch
•lautes Rülspen oder Furzen

Aber wie gesagt:
Jeder hat seine eigenen Vorlieben

LG