Was reizt Frauen an einen Dreier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich reizt gar nichts daran, weil ich nur mit dem Menschen Sex habe, den ich auch liebe und das ist nun mal nur eine Person.

Selbst wenn ich single wäre, wäre das nichts für mich. Wie gesagt, bei mir gehören Sex und Liebe zusammen.

Wenn mein Mann auf die Idee käme, mir einen Dreier vorzuschlagen mit einer zweiten Frau, würde ich ihn vor die Tür setzen. Ich will aber auch keinen zweiten Mann dabei haben. Also von daher: Es gibt genug Frauen, die auch nicht gerne teilen.

Denke eher das es andersrum ist Männer reizt es eher da viele nie genug bekommen und immer mehr wollen.

Der einzige Punkt der mich reizend würde wäre wenn ich einen anderen Mann körperlich attraktiv finden würde. Jedoch wüsste ich nicht wie ich 2 Männer dazu bekommen sollte. Könnte mir nur vorstellen zwei Typen zu suchen die gut mit einander sind und die beide Single sind weil man kennt ja manche Männer mit Alkohol im Blut machen die verrückte Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Frauen schon mal gar nicht!
Wenn Liebe im Spiel ist, dann wird es eine Dreiecksbeziehung.
Eine übrigens seltene! Verbindung, "viele" sind etwas anderes.

Bleiben noch die Frauen die das möchten, aber die möchten dafür Geld!
Denn dieses "mit 2 Frauen" ist bei VIELEN MÄNNERN das Wunschdenken, nicht bei den Frauen.

Da wird nichts geteilt, dafür wird bezahlt!
Wer es denn möchte oder braucht...

Das echte "teilen" einer Beziehung ist sehr selten!
Ich kenne gerade mal 1 (von Bekannten) in 50 Jahren...

also ich hatte bisher einen Dreier, der spontan nach einer Party zustande gekommen ist, aber mit einer Frau und einem Mann, ich war intoxikiert aber es war ne geile Erfahrung, mich reizt sehr viel an einem Dreier mit einer Frau und einem Mann, Frauen wissen detaliert genau worauf du stehst, und Ein Mann dazu puscht die komplette Befriedigung. Ich hatte noch keinen 3er mit zwei Männern. Will ich auch nicht weil mir zwei Penise in zwei Löchern zu viel sind, aber ist komplett geschmacksbedingt individuell, gibt auch Frauen die da drauf stehen, Und ich denke die Männer sollten sich auch beide nicht als Konkurrenz sehen oder eifersüchtig sein eine Frau zu teilen, wenn es experimentierter dreier Sex ist ohne das Gefühle im Spiel sind, sonst ist soein Dreier natürlich kritisch.

Mich reizt es nicht und es hat mich auch noch nie gereizt.

Meist habe ich den Wunsch nach einem Dreier von Männern und nicht von Frauen gehört.