Was reizt einen Menschen am Sex mit dem gleichen Geschlecht?

7 Antworten

Also ich finde es persönlich einfach "entspannter" es mit einer anderen Frau zu tun, da man sich als Frau einfach besser mit dem weiblichen Körper auskennt und daher eher verstehen kann was der Partnerin gefallen kann. Klar funktioniert das auch super in einer heterosexuellen Beziehung Dank viel Kommunikation aber zwischen uns Frauen geht das einfach unkomplizierter und oft auch ohne Worte. Großartig vermissen tue ich den Sex mit Männern nicht dafür gibt es ja inzwischen genügend Hilfsmittel.

Nun, Sex ist meiner Meinung nach vor allem von jener Person abhängig, mit der du ihn hast.

Was es reizvoll macht? Weißt du, wie es sich anfühlt, einen Menschen leidenschaftlich zu küssen, weil man ihn aus Liebe und grenzenloser Zuneigung einfach nur spüren will?

Es tut gut, diesen Menschen dann anzurühren, ihn atmen zu hören, sein Herz zu hören und ebenso auch der Sex mit ihm.

Ich hatte mit einem Mann Sex, weil ich starke Gefühle, eine mächtige Liebe, für ihn hegte (und hege) und es war der beste, wirklich der absolut beste, Sex, den ich je in meinem Leben hatte.

Ich finde Männer einfach Attraktiver als Frauen, bei Männern ist meist alles Echt und nicht nachgebessert mit Implantaten oder Kosmetik. Auch mag ich Muskeln und so leichte Behaarung weil sich das beim streicheln gut anfühlt. Ich hab nie verstanden was an Brüsten so toll sein soll, ich stehe mehr auf den Po. Auch Frisuren mit langen Haaren mag ich nicht so sehr wie Kurzhaar Frisuren. Auch stört mich das es in der Regel eine Feste Rollenverteilung zwischen Mann und Frau gibt, ich mag es lieber so das man sich das aussuchen kann.

Vermissen ? Ich weiß nicht, hab es noch nicht mit einer Frau probiert. 

Gibt es noch etwas zwischen absoluter Toleranz der Homosexualität und Homophobie?

Es gibt ja Leute, die gegen die homossexuellen Menschen als solche nichts haben und sich auch davon distanzieren ihnen gegenüber beleidigend oder gar gewaltsam zu werden bzw. das akzeptieren, aber dennoch nicht zu 100 % hinter Homosexualität stehen, weil sie darin eventuell Probleme sehen...sind die dann auch homophob? Sie sehen Homosexuelle ja nicht als Feinde und hassen sie

...zur Frage

"liebe kennt kein geschlecht" --> homosexualität

viele homosexuelle sagen, dass liebe kein geschlecht kennt. aber wenn eine frau nur frauen liebt, ist sie ja auch auf ein geschlecht festgelegt. bezieht sich das also nur auf bisexuelle?

...zur Frage

Frage an Bi-Frauen . Wie macht ihr Sex mit dem gleichen Geschlecht?

Mit strap on oder was ?

...zur Frage

Finden Homesexuelle die Vortellung mit dem anderen Geschlecht Sex zu haben genauso eklig, wie Heterosexuelle es mit dem gleichen Geschlecht finden?

...zur Frage

Gibt es Menschen, die von ihrer Homosexualität "abgekommen" sind?

Ich stelle die Frage, weil genug Leute meinen (übrigens auch in modernen Staaten wie beispielsweise Deutschland), dass Homosexualität eine heilbare Krankheit sei. Ich als Homosexueller kann das natürlich nicht nachvollziehen, aber würde trotzdem gerne wissen, ob es das tatsächlich gibt. Also Leute, die ihre Homosexuelle Seite "abgeschafft" haben und nun ein glückliches heterosexuelles Leben führen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?