Was reizt die Haut mehr Sugaring oder Rasieren?

4 Antworten

Hallo xsxjx,

zu häufiges Rasieren, kann die Haut unnötig schädigen, strapazieren, sowie zu Pickel und Hautreizungen führen!

Sugaring, ist hier die beste Lösung!

Ich bevorzuge zur Haarentfernung, vor allem im Intimbereich, Sugaring!

Lg. Widde1985

Rasieren, die Bakterien werden dadurch ja in die geöffneten Poren verteilt. Dann kann es schnell zu Pickeln und Rötungen kommen.

Ständiges Rasieren strapaziert die Haut viel mehr.

Sugaring ist das Beste. ❤

20

Hab ich mir schon gedacht...danke! <3

1

Sugaring. Wieviel kostet und wie lange hält es?

Hallo, Mädels,

habe paar Fragen an euch, die Sugaring bei einer Kosmetikerin gemacht haben

-Soll man den Bereich, an dem es später angewendet wird, rasieren oder wieviel mm. Haare soll es sein oder komplett glatt?

  • Wie lange hat es angehalten, bis ihr wieder die Beine rasiert habt?

  • Und klar, der Preis. Mich würde vor allem Beine komplett interessieren.

Vielen Dank!

...zur Frage

Sind Brazilian Waxing und Sugaring dasselbe?

Hey,

habe mich entschieden, meinen Intimbereich komplett zu enthaaren. Auf diversen Seiten wurde geraten, anstatt Waxing Sugaring zu probieren, da dies besser für die empfindliche Haut im Intimbereich sei. Jetzt habe ich auf einigen Seiten der Kosmetikstudios in meiner Nähe etwas von Brazilian Waxing mit Wachs oder Zuckerpaste gelesen. Ist dies denn dasselbe wie Sugaring oder bestehen Unterschiede?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus!

...zur Frage

Sugaring im Intimbereich?

Hallo,

ich hab vorhin Sugaringpaste hergestellt und mir damit die Beine enthaart, hat auch gut funktioniert, nur tat das ziemlich weh :/ . Jetzt hab ich etwas Angst davor es auch im Intimbereich anzuwenden, da es da bestimmt noch mehr wehtut.... hat das jemand schonmal gemacht?`Tut das sehr weh? Ich hab bis jetzt noch nie gewaxt oder sowas (immer nur rasiert oder mit Haarentfernungscreme) ..

...zur Frage

Sugaring im Intimbereich selber machen - ja oder nein?

Vor gut zwei Wochen habe ich (Weiblich; 20) beschlossen mit dem Rasieren aufzuhören und stattdessen Sugaring zu versuchen. Ich habe mich also im Internet schlau gemacht und es dann selber an meinen Achseln ausprobiert - und ich bin begeistert. Der Schmerz war erträglich (und ich bin normal wirklich weinerlich) und auch sonst bin ich sehr zufrieden damit. Jetzt geht es allerdings darum meinen Intimbereich zu enthaaren. Momentan kann ich es mir einfach nicht leisten es professionell machen zu lassen und im Internet habe ich nicht wirklich eine klare Antwort gefunden ob ja oder nein für den Intimbereich, wenn man es selber macht. Was sagt ihr dazu? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche?

Danke für Antworten und Tipps im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?