Was reizend Mädchen sehr an bei Jungs, was zieht Mädchen automatisch an, wie werden die schnell erregt bei was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, DarianHesli.

Mädchen mögen ein gepflegtes Aussehen.

Außerdem sollte der junge Mann immer gut riechen, und vor allen Dingen muss er Humor besitzen.

Auch achten Mädels sehr auf die Schuhe, und ebenso auf die Hände, die müssen immer schön gepflegt aussehen.

Also weißt du, auf was du achten musst in Zukunft.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hi, Dari. Vielen lieben Dank..... ❗❗❗

Das habe ich noch nie gar nicht gesehen dass ich am straßenrand Jungs stehen sie die einen Ständer bekommen vielleicht bin ich nicht so hübsch aber egal du musst echt gute Augen haben 🙄😁