was reimt sich eig so alles auf freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verträumt,träumt.schäumt nicht direkt aber was bessewres hab ich nich gefunden...

daanke für hilfreichste antwort^!!!!!

0

Hi, Joint, geräumt (-räumt), geträumt (-träumt), gesäumt (-säumt), umzäunt (-zäunt), gemeint, (-meint), Feind, geweint (-weint). Der Bindestrich soll unterschiedlich mögliche Präfixe bedeuten. Gruß Osmond

schäumt. träumt. moint :D der joint

jaa:D aber kann man was sinnvolles mit schäumt bilden? trotzdem gute ideen danke^^

0