was reimt sich auf wissen?

5 Antworten

-geschissen

-pissen

-hissen(Flagge hissen)

-nissen (Hornissen)

-Kissen

-bissen (Ich wurde gebissen)

-dissen

bissen (also Präteritum von beissen)

bissen, rissen, Kissen ... jedes zweisilbige Wort, das auf "issen" endet.

Was reimt sich auf "Fünf"?

Also ich und ein paar Freundinnen schreiben ein Lustiges Gedicht (So wie die Giotto Werbung) und wir brauchen etwas, was sich auf "fünf" reimt. Wir haben noch nichts sinnvolles gefunden ausser "Strümpf ' " und das passt leider nicht in unseren Text ^-^

...zur Frage

Was reimt sich auf Technik?

Schreib ein Gedicht für den Vatertag und brauche irgendetwas was sich auf Technik reimt.

...zur Frage

Weihnachtsgedicht zu passendem Wetter?

Hallo zusammen, Ist hier vielleicht jemand der mir ein kleines Gedicht oder einen kleinen Spruch für Weihnachten dichten kann. Vielleicht irgendwas lustiges über die aktuellen Temperaturen. Wäre froh wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde. Vielen Dank im Voraus und natürlich Frohe Weihnachten. :)

Weihnachtliche Grüße heni2311

...zur Frage

Was reimt sich auf Mutter?

Muss ein Gedicht schreiben über jemanden der seiner Mutter einen Brief schreibt und habe die frage: was reimt sich auf Mutter??? Und bitte schreibt jetzt nicht Butter weil das nicht so passen würde ;-)

...zur Frage

Wer hat Ideen für ein Gedicht zum Beruf Pferdewirtin?

Hallo,

ich bin gerade am Verzweifeln ahhhh. Ich muss ein Gedicht schreiben zum Beruf Pferdewirtin für Zucht und Haltung. Ich kabe überhaupt keinen Plan wie ich das machen soll versuche es schon seit 2 wochen und übermorgen muss es abgegeben werden. Es müssen mindestens 80 Wörter sein und soll einen Tagesablauf einer Pferdewirtin beeinhalten zusätzlich muss es sich reimen. Hat jemand vielleicht ein Idee oder Tipss? gibt es hier vielleicht kreative Leute die von sowas eine Ahnung haben? Oder vielleicht Seiten kennen wo ich mir Inspiration holen kann?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Lg

...zur Frage

Was reimt sich auf "high"?

Hallo, ich brauche für ein Gedicht ein deutsches Wort welches sich auf "high" reimt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?