Was reimt sich auf WhatsApp?

9 Antworten

Nagel im brett
Stein im Bett
Der User ist nett
Das alles bei whats App

Ich geh von stepp zu stepp
Traff dann auch whatsapp

Das wird der Whatsapp
Rap

Richtige Reime?

Hallo ich habe ein paar Fragen zu meinem eben geschriebenen Gedicht:

"Advent Advent der Nougat brennt dieser roch dann leicht dezent an diesem heiligen Event verbrannt er ist zu 100 Prozent nicht mal Peter ihn retten kann so geschwind er auch rennt der Nougat nicht mehr existent und das leider permanent das Team trauert und trauert bis zum 2. Advent doch als das zweite Lichtlein brennt das Team dann doch erkennt diesen Glücksmoment den der Nougat wieder im Sortiment dies ist eine Geschichte über die man noch schreibt viele Gedichte und nun geniest eure Advents-Gerichte "

Könnt ihr mir vielleicht helfen mit Komma und Punkt Setzung?

Sind es richtige Reime oder könnte man das Gedicht vielleicht noch irgendwie verbessern?

Wie betone ich die Reime am besten?

(Advent, Advent, brennt, dezent, Event, Prozent, rennt, existent, permanent, Advent, brennt, Glücksmoment, Sortiment, Gedichte, Advents-Gerichte)

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe habe tatsächlich knapp 20 Minuten daran gesessen :)

Liebe Grüße Maxi :)

...zur Frage

Was reimt sich auf Geschäft?

Hat jemand Ideen, was sich auf Geschäft reimt ; )

...zur Frage

Was reimt sich stark auf Jeremy?

Was reimt sich stark auf Black Jeremy? Danke :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Kniereiter-Reime?

Meine Lütte spielt total gern diese Kniereiter-Spiele bei denen man einen Reim aufsagt und das Kind im Anschluss nach hinten fallen lässt (und natürlich rechtzeitig auffängt...). Leider kenne ich nur einen einzigen Reim. Kann mir jemand noch weitere Reime nennen?

...zur Frage

Weihnachtsgedicht zu passendem Wetter?

Hallo zusammen, Ist hier vielleicht jemand der mir ein kleines Gedicht oder einen kleinen Spruch für Weihnachten dichten kann. Vielleicht irgendwas lustiges über die aktuellen Temperaturen. Wäre froh wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde. Vielen Dank im Voraus und natürlich Frohe Weihnachten. :)

Weihnachtliche Grüße heni2311

...zur Frage

was reimt sich auf kuesschen?

was reimt sich auf kuesschen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?