Was reimt sich auf "thoughts"?

6 Antworten

Hallo,

selbst der Reim-Finder (rhymezone.com) tut sich schwer hier einen sauberen Reim zu finden.

Du solltest die Aussprache der angegebenen Wörter aber anhand der Lautschrift in einem guten online Wörterbuch nochmals überprüfen und dort auch durch Anklicken des Lautsprechersymbols neben dem Eintrag nachhören.

Auch mag es Regionen und Dialekte geben, in denen sich die angegebenen Wörter wirklich auf thoughts reimen.

Elektronische Reim-Finder sind halt - wie elektronische Übersetzter auch - nur Maschinen-Trottel.

Muss es den unbedingt ein Reim sein? Weder Gedichte noch Liedtexte müssen sich wirklich reimen. Auch lässt man da gerne künstlerische Freiheit gelten.

AstridDerPu

es gibt im internet lexika, wo man nachschauen kann, wo sich was auf was reimt :)

Auch hier, genau wie beim "mirror", hätte auch Shakespeare Schwierigkeiten gehabt, einen ordentlichen Reim zu finden.

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?