Was reimt sich auf ,,silly'' und ,,soon''?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Without you is everything silly.

I think i am going to kill me

I hope you will come back soon.

Before i get stabbed with a spoon.

Du bist klasse. das schreib ich, danke sehr ;D

0
@StyLish60

Gern geschehen und danke für die hilfreichste Antwort :)

0

without You is everything silly. 

My heart feels so chilly....

 

I hope you will come back soon,

for a nice walk beneath the moon.

when i wait below the moon (vllt?)

das ist gut. Danke! ;)

0

Gedichtinterpretation Deutsch Unbekannte Begriffe bitte Hilfe?

Hey! Könntet ihr mir bitte einige Begriffe in Bezug auf Gedichtinterpretation erklären ? :)
Rhetorische Figuren
Rhetorische Fragen