was reimt sich auf reiten

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In guten, sowie schlechten Zeiten

irgendwas mit streiten

...durchs Leben schreiten

...in ferne Weiten

...die neuen Seiten

...mich zu leiten

...zu allen Zeiten

Ich will mit Dir auf Wellen reiten und dabei durch's Leben schreiten. Dabei in deine Arme gleiten, bis an das Ende der Gezeiten...🌊

Die nächste Welle kommt beizeiten

Er hebt uns auf die Höhen

danach in tiefe Seen


ich will mit Dir auf Wellen reiten 

dabei in Deine Arme gleiten

Bis an das Ende der Gezeiten .....