Was reimt sich auf Orange? - Nix stimmt das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Branche, Blamage, manege, blutorange, nonage usw... gibs noch haufenweise hatte kein bock mehr zum denken :D

"Branche" würde sich reimen, aber es kommt auch drauf an wie du Orange aussprichst. Du kannst ja "Orangsche" sagen oder "Oråshe"....

Branche, Chance.

Panse, Gedanke, Tanze, Wanze.... :)

vlt. was französisches oder so :D