Was reimt sich auf "Ich wünsche Dir von Herzen Glück"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und dazu noch ein tortenstück!

und dass man es dir nicht verrück,

geh hin mit freude in deim herzen

nimm an die liebe und die schmerzen.

verpass den weg nicht recht geschlagen

sonst wird dich noch die reuhe plagen

vermiss die sehnsucht alle zeit

so dass gelassen heit verweilt

beginn den tag mit gutem essen

so kann dir nichts den geist vermessen

sieh auf zu regonbogen sternen

lass zu nostalgnen flair dich wärmen.

0
@johmarie

oh ich kann ja dichten. bin entzückt über mein werk!

0

Ich wünsche dir von Herzen Glück.... und hoffe, du kommst bald wieder zurück.

und auch freude ein stück ?